Screenshots Gallery

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Screenshots Gallery

Beitrag von Captain »

Es hat länger gedauert als man erwarten konnte, aber die Einbindung einer guten Screenshots-Galerie in GRDB braucht vielleicht einfach auch seine Zeit. Ich habe eine ganze Reihe an Modulen für diesen Zweck testen müssen und habe nun eines gefunden, welches perfekt in die Ausrichtung von GRDB paßt.

In der neuen Gallery findet ihr nun nicht nur die Bilder von der Games Convention 2005, sondern in Zukunft auch mehr und mehr Screenshots, Wallpaper und andere Rubriken, die besonders GRB betreffen (Wallpaper & Co).

Die Gallery ist schon fest in GRDB verankert und kann von www.grdb.de aus über den Link "Spiele Screenshots" angesteuert werden. Im Endausbau ist nun noch geplant, dass vorhandene Screenshots auch auf den SPieletest-Seiten angezeigt werden und dass es noch Screenshots von Filmen für die Reviews dort gibt. Das kann aber noch ein Weilchen dauern...

http://www.grdb.de/gallery/index.php

Grüße
KK
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich muss schon sagen das sieht alles echt fett aus!
IFiReI
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von IFiReI »

Ja sieht klasse aus!

Kann jeder Bilder hinzufügen? :D
Wenn ja dann würde es ja nen riesigen Traffic geben. :wink:
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ich kann das sehr fein steuern. Und wenns mir zu bunt wird kann ich ja was dran ändern. Außerdem: Bitte nutzt auch dort die zahlreichen neuen Funktionen:

- Bilder bewerten
- Bilder kommentieren
- ECards versenden

Los los !!!
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

killerkarotte hat geschrieben:Ich kann das sehr fein steuern. Und wenns mir zu bunt wird kann ich ja was dran ändern. Außerdem: Bitte nutzt auch dort die zahlreichen neuen Funktionen:

- Bilder bewerten
- Bilder kommentieren
- ECards versenden

Los los !!!
Das hört sich gut an und sieht auch gut aus! :D
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Bild

Na und ob !

http://www.grdb.de/gallery/thumbnails.php?album=1
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ich habe heute die Screenshots Gallery stark verändert. So hat jetzt nicht mehr jedes Game seinen eigenen Ordner, sondern alle Games kommen in dern Ordner "Alle Screenshots".

Hintergrund ist die Verknüpfung der Spieletestseiten mit den Screenshots. Damit das einfacher wird, auch das Einstellen der Shots habe ich diesen Schritt gemacht. Ich suche immer noch jemanden, der mir beim Screenshots sammeln hilft. Freiwillige vor !
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

screenshots suchen per internet, oder direkt ausm game "fotografiern"?
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Sowohl als auch. Wenn du das Spiel hast, kannst du auch eigene Shots machen, wenn du das willst.

Was Bilder aus dem Netz angeht, gilt auch für diese das Urheberrecht (*knurr*). Zu Empfehlen als Quelle sind hierbei die Seiten der Hersteller. Das ist das einfachste, denn die haben ja zumindest ein Interesse, dass die Spiele verbreitet werden...
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Aufgrund eines Sicherheitsproblems habe ich die Gallery vom Forum getrennt. Das bedeutet, dass die Gallerie zwar nach wie vor da ist, ihr euch aber zum Hochladen von Bildern dort registrieren müßt. Sobald ihr euch dort registriert habt (richtige Email-Adresse muss angegeben werden) könnt ihr auch wieder Pics uploaden.

Grüße
KK
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Heute abend habe ich die Gallery geupgradet und auf den neuesten Stand gebracht. Die neue Version ist 1.48. Es sind zahlreiche neue Funktionen inbegriffen und mit über 7.500 Bildern gibts auch ne Menge zu sehen.

Laßt euch also nicht lumpen und schaut mal rein:
http://www.grdb.de/gallery/index.php
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Und nun isses passiert: Unsere "kleine" Screenshot-Gallerie ist auf über 10.000 Screenshots angewachsen.

Die Gesamtstats sehen so aus:

10340 Dateien in 21 Alben und 3 Kategorien mit 18 Kommentaren, 8011 mal angesehen

http://www.gamereviewdatabase.de/gallery/
Antworten