Squad 2: Nur Funzocker oder seht ihr mehr als das?
hmmm joar also das am sonntag beim train muss ich ja nicht nochmal aufgreifen...
ich persönlich wäre schon für ein paar mehr wars habe aber das problem das bei mir meistens nicht viel mehr zeit für et ist als an den train terminen (mittwoch und sonntag). ich denke aber auch nicht das der skill des einzelnen daran schuld ist das es gestern "etwas" misslungen ist sondern die absprache untereinander. im ts war silence und wie gesagt war alles nach dem ersten death vergessen... naja sowas zu üben wird nur das problem sein ich denke wir sollten erstmal öfter zusammen üben. (meinetwegen auch gegen squad 1 ^^) danach können wir sowas wie cws machen.
weil bei dem momentan nicht vorhandenen teamplay wird so ein cw schneller zur quahl als das er spaß macht...
wenn wir dann soweit sind wär ich aber auf jedenfall dabei
ich persönlich wäre schon für ein paar mehr wars habe aber das problem das bei mir meistens nicht viel mehr zeit für et ist als an den train terminen (mittwoch und sonntag). ich denke aber auch nicht das der skill des einzelnen daran schuld ist das es gestern "etwas" misslungen ist sondern die absprache untereinander. im ts war silence und wie gesagt war alles nach dem ersten death vergessen... naja sowas zu üben wird nur das problem sein ich denke wir sollten erstmal öfter zusammen üben. (meinetwegen auch gegen squad 1 ^^) danach können wir sowas wie cws machen.
weil bei dem momentan nicht vorhandenen teamplay wird so ein cw schneller zur quahl als das er spaß macht...
wenn wir dann soweit sind wär ich aber auf jedenfall dabei

naja also entweder ihr ignoriert mich oder ihr habt wirklich andere probleme
aber nen squad bilden mit fixen trainzeiten is immer ein problem
imho lernt man am besten wenn man einfach zockt
learning by doing

wie gesagt:
wir hätten immer ein paar leutz mit halbwgs niveau (ein bisschen skill und keine böden bemerkungen) um ein bisschen zu scrimmen
also die die bock haben nen FUNwar zu zocken sind herrzlich wilkommen
ihr werdet sehen, so bilden sich die squads von selber und die denens wirklich taugt kommen dann auch zu den trains
jemanden zwingen zum train ist unmöglich und drüber zu diskutieren bringt nix
erst mal ein paar wars spielen und dann weiter sehen
- Rechtsteufel
- Brigadier General
1. Keiner hat deinen Beitrag ignoriert. Ich hab ihn z.B. gelesen 
2. Das Problem ist wie schon bereits zigfach gesagt wir brauchen ein festes Team mit dem wir uns einspielen können. Einfach zocken bringt meiner Meinung nach nicht viel da man schwer Teamplay üben kann wenn ständig mal der oder mal der fehlt (aus welchen Gründen auch immer). Ich denke sobald wir ein Festes Team haben wäre es mal wirklich eine gute Idee das wir „Trainwars“ machen. Das wäre eine gute Möglichkeit unsere Taktik usw. unter „War- Bedingungen“ zu üben.
Betreffend „Learning by doing“ das bringt relativ wenig wenn wir nur verlieren (d.h nicht das man uns gewinnen lassen soll
). Viele kommen vielleicht aus dem Grund nicht, da sie es satt haben zu verlieren. Jetzt könnte man meinen „Durch verlieren lernt man“ aber selbst die größten Funzocker unter euch können mir nicht erzählen das sie nach so vielen verlorenen Wars (und das auch noch so schlecht) nicht demotiviert wären. Deshalb wollen wir auch etwas verändern so das die Mehrheit (wie gesagt man kann nicht jeden glücklich machen) zufrieden ist. Das heißt die Fungamer spielen weiterhin „wie sie grad lustig sind“ und das Warteam Squad 2 zieht dann, Idealerweise regelmäßig und erfolgreich, sein Training durch.

2. Das Problem ist wie schon bereits zigfach gesagt wir brauchen ein festes Team mit dem wir uns einspielen können. Einfach zocken bringt meiner Meinung nach nicht viel da man schwer Teamplay üben kann wenn ständig mal der oder mal der fehlt (aus welchen Gründen auch immer). Ich denke sobald wir ein Festes Team haben wäre es mal wirklich eine gute Idee das wir „Trainwars“ machen. Das wäre eine gute Möglichkeit unsere Taktik usw. unter „War- Bedingungen“ zu üben.
Betreffend „Learning by doing“ das bringt relativ wenig wenn wir nur verlieren (d.h nicht das man uns gewinnen lassen soll

Ja War ist nett, aber wir sollten eventuell erst mal unser Spiel auf die Reihe bekommen damit wir nicht sofort wieder auf den Sack bekommenpistol hat geschrieben:wie wärs dann mit nem wöchentlichen war gegen src?
mittwoch is perfekt
aber jeder andere tag geht auch
wenn einige lust haben nur zu uns ins teamspeak kommen oder auf http://www.sabotage-gamers.de nach nem war fragen

Ich wäre zwar bei nem warteam dabei, aber ich werde schon bald wieder das Problem haben dass cih eben nicht zu jedem train erscheinen kann,-> weil ich eben im Schichtdienst bin, auch am WE arbeite und zusätzlich bin ich nunmal auch verheiratet. Ich weiß nicht wie TK das mit seiner besseren Hälfte gemanagt hat, aber wenn irgendwas familiäres ansteht werde ich das nicht wegen nem Train saussen lassen können. Das tut auf Dauer keiner Beziehung gut...Goethe hat geschrieben:Das heißt die Fungamer spielen weiterhin „wie sie grad lustig sind“ und das Warteam Squad 2 zieht dann, Idealerweise regelmäßig und erfolgreich, sein Training durch.
ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen....
kk werd heut mal um 20.30 zu euch ins teamspeak stossen
vielleicht ergibt sich ja doch was
is doch nur fun
und objectiv- teamplay und teamspeak 'slang' verbessert ein funwar allemal
ein paar tips fürs training:
-für teamspeak: als erstes müsst ihr ausmachen dingen namen zu geben die jeder gleich benutzt wie z.B
was is haupteingang rÜcktor oder seite?
sodass jeder das gleiche versteht wenn einer schreit die kommen rein!!!!!
-fixe klassen und überwachungspunkte für jeden (sodass jeder immer weiss wo alle sin und natürlich wieder fixe bezeichnungen für jeden standort
-dropzone für medpacks und ammo ausmachen
-team aufteilen: z.b: 2schiessen -einer hinter nur um medpacks zu spammen und reviven
-dann mal üben enemy spawn rauszufinden (sehr wichtig) und wie lange es dauert zu bestimmten map punkten zu kommen und exploding time für dyna berrechnen lernen
-selfkill-wann? wenn man alleine is-kein ammo hat-team verloren hat usw
-gute übung is auch revive für medics dass kein medic mehr erst mal 10mal über teammate rüberspoltert bis er revived oder vieleicht sogar ne nade dropped weil er den knopf für die nadel nit findet
naja will nich rumlabern und den owner markieren
das is halt einiges was ich so die letzten 3jahre beim train gekernt hab
cya tonite m8s
vielleicht ergibt sich ja doch was

is doch nur fun
und objectiv- teamplay und teamspeak 'slang' verbessert ein funwar allemal
ein paar tips fürs training:
-für teamspeak: als erstes müsst ihr ausmachen dingen namen zu geben die jeder gleich benutzt wie z.B
was is haupteingang rÜcktor oder seite?
sodass jeder das gleiche versteht wenn einer schreit die kommen rein!!!!!
-fixe klassen und überwachungspunkte für jeden (sodass jeder immer weiss wo alle sin und natürlich wieder fixe bezeichnungen für jeden standort
-dropzone für medpacks und ammo ausmachen
-team aufteilen: z.b: 2schiessen -einer hinter nur um medpacks zu spammen und reviven
-dann mal üben enemy spawn rauszufinden (sehr wichtig) und wie lange es dauert zu bestimmten map punkten zu kommen und exploding time für dyna berrechnen lernen
-selfkill-wann? wenn man alleine is-kein ammo hat-team verloren hat usw
-gute übung is auch revive für medics dass kein medic mehr erst mal 10mal über teammate rüberspoltert bis er revived oder vieleicht sogar ne nade dropped weil er den knopf für die nadel nit findet
naja will nich rumlabern und den owner markieren
das is halt einiges was ich so die letzten 3jahre beim train gekernt hab

cya tonite m8s
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Hmm... Anscheinend ist hier ein falscher Eindruck entstanden: Natürlich geht das Reallife vor. Immer. Wir wollen halt wissen wer bereit wäre ein bisschen seiner Freizeit, so weit es vertretbar ist, zu investieren. Ich wiederhole es noch mal: Natürlich NICHT auf kosten des RL.no fear hat geschrieben:Ich weiß nicht wie TK das mit seiner besseren Hälfte gemanagt hat, aber wenn irgendwas familiäres ansteht werde ich das nicht wegen nem Train saussen lassen können. Das tut auf Dauer keiner Beziehung gut...

3 dinge:
1. @ pistol
am besten lässt du das jetzt das thema ersmal den squad selber klären....
2. kurz zum thema "et in ner beziehung":
das was wir machen is doch nur n bischen fun zocken und eben 2 mal inner woche n treffen zum train. das is doch nich schädigend für ne beziehung
das klang so ... "hart" 
sind ja keine johnnys die irgendwie 4 trains inner woche machen und an den restlichen drei tagen wars machen. nee, solche kellerkinder sind wa nich
3. alles was goethe bis jetzt geschrieben hat kann ich nur unterstützen.... auch wenn er nich auf punk steht und n westberliner is...
mfg,
nick
1. @ pistol
pistol hat geschrieben: jemanden zwingen zum train ist unmöglich und drüber zu diskutieren bringt nix
usw...pistol hat geschrieben:ein paar tips fürs training
am besten lässt du das jetzt das thema ersmal den squad selber klären....
2. kurz zum thema "et in ner beziehung":
das was wir machen is doch nur n bischen fun zocken und eben 2 mal inner woche n treffen zum train. das is doch nich schädigend für ne beziehung

sind ja keine johnnys die irgendwie 4 trains inner woche machen und an den restlichen drei tagen wars machen. nee, solche kellerkinder sind wa nich

3. alles was goethe bis jetzt geschrieben hat kann ich nur unterstützen.... auch wenn er nich auf punk steht und n westberliner is...

mfg,
nick
Hat denn Goldi eigentlich schon einer geholfen mit seinem Problem ? Der Link ist jedenfalls der hier:Goldi hat geschrieben:also kurz zum ENTSCHULDIGEN...ich weiss net woran es liegt, aber dieser Button mit awaymessage wird bei mir garnicht mehr angezeigt, von daher weiss ich garnet wo ich mich entschuldigen soll...villeicht kann mir da einer helfen![]()
http://www.gamereviewdatabase.de/clan/i ... squad=clan
Wenn der Button "nicht mehr" angezeigt wird, hat das was mit deiner Anmeldung zu tun. Wenn du auf den obigen Link klickst und danach siehste nimmer viel mußt du dich erstmal einloggen und dann auf den Link klicken. Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass es ein Problem mit dem internen Bereich gibt. Es wurde auch schon lange nichts mehr geändert.
Grüße
KK
-
- Lieutenant