HI,
Ich würde gerne mal wissen wie ihr uns seht? Habe gedacht ich eröffne mal den Thread , weil es in letzter Zeit Stress und Streit gab.
Seit ihr zufrieden mit euren Squad Leadern oder wollt ihr den Squad Leader machen?
Ihr dürft hier Kritik äussern und oder auch sinvolles dazu schreiben, also ob ihr zufrieden seit oder eventuell den Posten selbst an euch reissen mögt.
Ich als Leader würde dann auf die Kritik eingehen.
An Squad 2: Seit ihr zufrieden mit euren Leadern? Neuwahl?
hmm na gut schreib ich hierzu mal was..
ich bin mit den sqaudleadern zufrieden und habe auch nicht die absicht die macht an mich zu reißen
ich find, dass die leader ihre sache gut machen und sich sowieso alle et member gut in die squads einbringen können wenn sie probleme oder ideen haben.
also von mir keine kritik
ich bin mit den sqaudleadern zufrieden und habe auch nicht die absicht die macht an mich zu reißen

ich find, dass die leader ihre sache gut machen und sich sowieso alle et member gut in die squads einbringen können wenn sie probleme oder ideen haben.
also von mir keine kritik
Von Streitigkeiten hab ich eigentlich nichts mitbekommen, deswegen bin ich etwas überrascht. Und die bisherigen Resonanzen waren ja auch ganz gut.
Ich für mich kann auch nur Gutes zu den Leadern beider Squads sagen, soweit ich das eben mitbekomme. Und wie immer gil die Devise: Man kann es nicht allen rechtmachen.
Ich für mich kann auch nur Gutes zu den Leadern beider Squads sagen, soweit ich das eben mitbekomme. Und wie immer gil die Devise: Man kann es nicht allen rechtmachen.
Da ich mir den Job eh nicht so richtig zutrau will ich mich nicht so richtig dazu äussern, ich würde es zwar schon mal ganz gerne versuchen, aber wenn es dann um die Takke geht.... naja da verließen sie ihn..., und abgesehen davon ist es gerade eben eher die Aussnahme dass ich bei jedem Train dabei bin, am Sonntag kann ich nicht da habe ich Nachtdienst....
also wegen mir brauchts keine Neuwahlen geben, es sei denn einer der beiden hat keine Lust mehr dazu....

also wegen mir brauchts keine Neuwahlen geben, es sei denn einer der beiden hat keine Lust mehr dazu....