Funwars (Replays)
-
- Private First Class
Funwars (Replays)
Ich würde ma sagen hier kann jeder Replays von Funwars hochladen.
Passt auf das ihr nicht 2 mal dasselbe hochladed xD. Kommentare sind erwünscht.
So ich mach mal den Anfang vom 17.01.07
gegen SiK (fallen_samurai's Clan)
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzU2MDQ=
Passt auf das ihr nicht 2 mal dasselbe hochladed xD. Kommentare sind erwünscht.
So ich mach mal den Anfang vom 17.01.07
gegen SiK (fallen_samurai's Clan)
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzU2MDQ=
sooo,
zum thema funwar; nen sau geilen funwar hatten wir heute abend, sehr sehr geil gegen ntn!
eigntl wollten wir wieder: oben thd + enigma | mid: silencer | unten: maiden + venge , aber leider sind uns bei der auswahl einige fehler unterlaufen^^
statt dem THD hat fischi ausversehen durch nen hotkey den antimage gepickt, und ximaloc statt der maiden ne drow^^
= planänderung
Zschischenstand: curry = enigma fischi = antimage tark = thd xima = drow, jo und ich? hmmm ja. dann kam der masterplan: hab einfach maiden gepickt und mit xima/drow getauscht = 1a team^^
tjo hat eigntl voll reingedonnert und dann auch noch gegen ntn;)
nur leider hatte ich meine B.list tnet an, vllt kann fischi oder so sie hier das replay ja reintun,
bis morgen
zum thema funwar; nen sau geilen funwar hatten wir heute abend, sehr sehr geil gegen ntn!
eigntl wollten wir wieder: oben thd + enigma | mid: silencer | unten: maiden + venge , aber leider sind uns bei der auswahl einige fehler unterlaufen^^
statt dem THD hat fischi ausversehen durch nen hotkey den antimage gepickt, und ximaloc statt der maiden ne drow^^
= planänderung
Zschischenstand: curry = enigma fischi = antimage tark = thd xima = drow, jo und ich? hmmm ja. dann kam der masterplan: hab einfach maiden gepickt und mit xima/drow getauscht = 1a team^^
tjo hat eigntl voll reingedonnert und dann auch noch gegen ntn;)
nur leider hatte ich meine B.list tnet an, vllt kann fischi oder so sie hier das replay ja reintun,
bis morgen
-
- Private First Class
-
- Private First Class
-
- Private First Class