SCR Clan möchte Funwar zocken am Mi. 17.01.07
-
- Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Sergeant
Jo aber die Trainzeiten sind für mich äußert unpassend. Sind genau die 2 Tage an denen wir normaler Weise den ganzen Tanzkram, den wir über die Woche verteilt lernen für die Turniere üben. (Und wenn ich doch mal Zeit hab, wird in der Regel erst ab halb10 gezockt (davor gelabert oder auf jmd gewartet) und ich kann um 10 wieder gehen, weil meine Eltern net wollen, dass ich bis in die Nacht vorm Comp hock xD)Schwede hat geschrieben:und harley train ist immer mittwoch und sonntag
Auf jeden Fall viel Glück heut![/b]
-
- Staff Sergeant
also uns hats auch spass gemacht
wär toll wenn wirs nächst woche wiederholen können
und wenn ihr hilfe beim server setup braucht
xfire: pi5701
registriert euch doch mal bei uns im forum (is englisch) http://www.sabotage-gamers.de
meine leute sin nur ein bisschen abgescheckt weil hier alles deutsch is und kommen deshalb nich her
so wies auschaut könntet ihr bei unserm src tourney mitmachen (nix genaues weiss man nicht)
aber schaut mal im warplaner forum rein und rührt euch wenn ihr ein oder mehrere teams mitantreten lassen wollt
mfg pistol
wär toll wenn wirs nächst woche wiederholen können
und wenn ihr hilfe beim server setup braucht

xfire: pi5701
registriert euch doch mal bei uns im forum (is englisch) http://www.sabotage-gamers.de
meine leute sin nur ein bisschen abgescheckt weil hier alles deutsch is und kommen deshalb nich her
so wies auschaut könntet ihr bei unserm src tourney mitmachen (nix genaues weiss man nicht)
aber schaut mal im warplaner forum rein und rührt euch wenn ihr ein oder mehrere teams mitantreten lassen wollt
mfg pistol
habe eine war-manage seite aufgesetzt mit den usergroups src und GRDB
wenn ihr mitmachen wollt registriert euch in unserem forum auf dem neuen WARHISTORY link über der shoutbox
sobald ich unit bullz oder taste euch freigeschalten hat werdet ihr zu grdb gruppe hinzugefügt und wir haben ne tolle stats seite wenn das mit den wöchentlichen wars hinhaut
dort könnt ihr euch auch für das src tourney anmelden
wenn dies auf interesse stöst ist es kein problem ein paar grdb' lers adminrechte zu geben um wars und zeugs zu organisieren und news zu schreiben
wenn ihr mitmachen wollt registriert euch in unserem forum auf dem neuen WARHISTORY link über der shoutbox
sobald ich unit bullz oder taste euch freigeschalten hat werdet ihr zu grdb gruppe hinzugefügt und wir haben ne tolle stats seite wenn das mit den wöchentlichen wars hinhaut
dort könnt ihr euch auch für das src tourney anmelden
wenn dies auf interesse stöst ist es kein problem ein paar grdb' lers adminrechte zu geben um wars und zeugs zu organisieren und news zu schreiben
-
- Lieutenant
i just installled proggy today and tried out some stuffLordZedirdamex hat geschrieben:kleine frage noch, wie kann man ein war gegen uns gewonnen haben, der in der zukunft liegt, wobei das gewonnen auch nich so ganz stimmt, außer du siehst bei uns et squad 1 und squad 2 als einen an... aber das mit dem in deer zukunft liegen lässt mir schon zu denken...
die ergebnisse vom letzten mittwoch müssten stimmen
hab einfach mal geschaut ob es die wöchentliche timingmachine in dem proggy richtig anzeigt
denn wir würden immer noch gern wöchentlich zocken
sollte das ergebnis des letzten mittwochs nicht stimmen bitt ei ch um entschuldigung und werde es ändern-is eh nur als funwar drin und hat sich halt angeboten um die settings mal zu testen
werd das mit ersten 2ten squad morgen ändern
wie schauts aus nächsten mittwoch und am sonntag (src tourney)?