PartnerClan SCR
PartnerClan SCR
HI,
So langsam verdichten sich die Gerüchte, das SCR vielleicht mal ein Partnerclan werden könnte.
Habe mich lange mit dem Admin (Pistol) unterhalten. Nach einem symbolischen TS Austausch und Link Change, haben wir uns entschlossen vielleicht mal einen Train zusammen zugestalten.
Hier mal die Links zu deren Server und TS:
TS: 213.202.194.11:5470
Server: 85.14.239.222:27960
Die haben NoQuarter, 23 Maps und 2 Tage XP Save. Ganz Funny Server. Wir haben die Erlaubnis auf deren server auch Werbung für GRDB machen zu dürfen und umgekehrt natürlich.
Wie findet ihr diese Idee? Ich persönlich finde es gut weil es endlich was konkretes ist. Mal schauen wie sich dann so alles jetzt ergibt.
So langsam verdichten sich die Gerüchte, das SCR vielleicht mal ein Partnerclan werden könnte.
Habe mich lange mit dem Admin (Pistol) unterhalten. Nach einem symbolischen TS Austausch und Link Change, haben wir uns entschlossen vielleicht mal einen Train zusammen zugestalten.
Hier mal die Links zu deren Server und TS:
TS: 213.202.194.11:5470
Server: 85.14.239.222:27960
Die haben NoQuarter, 23 Maps und 2 Tage XP Save. Ganz Funny Server. Wir haben die Erlaubnis auf deren server auch Werbung für GRDB machen zu dürfen und umgekehrt natürlich.
Wie findet ihr diese Idee? Ich persönlich finde es gut weil es endlich was konkretes ist. Mal schauen wie sich dann so alles jetzt ergibt.
-
- Sergeant
-
- Second Lieutenant
Senf:
Also ich hätt ja lieber einen deutschen Partnerclan. Deswegen mach ich jetzt einfach mal den Vorschlag, dass sich Squad 2 von mir aus mit denen Verheiratet und Squad 1 sucht sich noch einen anderen. Dann kann sich auch jeder Squad einen von seinem Niveau suchen, da ja Squad 1 schon ein bißchen besser ist und auch die Trainanwesendheit viel höher ist.
Also ich hätt ja lieber einen deutschen Partnerclan. Deswegen mach ich jetzt einfach mal den Vorschlag, dass sich Squad 2 von mir aus mit denen Verheiratet und Squad 1 sucht sich noch einen anderen. Dann kann sich auch jeder Squad einen von seinem Niveau suchen, da ja Squad 1 schon ein bißchen besser ist und auch die Trainanwesendheit viel höher ist.
Wäre auch eine Idee, aber da frage ich mich warum jedern Squad dann einen extra PartnerClan haben sollte? Man kann ja uns erstmal beschnuppern, denn noch ist ja nix festes. Vielleicht wollen die ja auch uns nicht. Problem gibt es schon bei der Sprache. Ich denke wir schauen wie es wird und gut ist.
Steht denn ein deutscher Partnerclan zur Wahl? Gibt es da etwas konkretes?
@KK: ja so in der Art aber warte erstmal, was sich so ergibt.
Steht denn ein deutscher Partnerclan zur Wahl? Gibt es da etwas konkretes?
@KK: ja so in der Art aber warte erstmal, was sich so ergibt.
so habs endlich auch geschafft mich bei euch zu registrieren
Na dann hallöchen!
src grüsst grdb
oder besser: europe greets germany
and thats a lil prob as mentioned above
hier is alles deutsch und meine member sin da nich so bewandert drin
(wir haben members aus: spanien, portugal, italien, england, holland, rumänien, österreich, ungarn, belgien...)
aber ich hoff mal alle hatten ein wenig englisch unterricht in der schule
wie gesagt:
mal kennenlernen
also wenn das angebot noch steht würden ein paar von uns gerne euer mittwoch train joinen oder würden nen kleinen funwar spielen (eure ts IP nochmal bitte := )
was haben wir nun davon partnerclan zu sein?
dachte da an:
-gemeinsame trains
-funwars
-organisieren von claninternen tournaments und funevents z.b:headshot cup, turmbauevent, trickjumpcompetitions usw
-bekanntheitsgrad steigern
-gemeinsame playerbase
-austausch über et news+probs auf msn, xfire oder irc (setze seit 3 jahren et server auf und hatte schon so ziemlich jedes et problem und nun auch ne lösung für die meisten
, bin aktiv in vielen et foren, war member in 4 etclans , habe clanbase und liga4fun erfahrung)
mein xfire:pi5701
freu mich über jeden grdb mit dem ich mal chatten kann
homepage: www.sabotage-gamers.de
unser noquarter: 85.14.239.222:27960
unser etpro warserver: 85.14.239.222:27975
pistol
Na dann hallöchen!
src grüsst grdb
oder besser: europe greets germany
and thats a lil prob as mentioned above
hier is alles deutsch und meine member sin da nich so bewandert drin

(wir haben members aus: spanien, portugal, italien, england, holland, rumänien, österreich, ungarn, belgien...)
aber ich hoff mal alle hatten ein wenig englisch unterricht in der schule

wie gesagt:
mal kennenlernen
also wenn das angebot noch steht würden ein paar von uns gerne euer mittwoch train joinen oder würden nen kleinen funwar spielen (eure ts IP nochmal bitte := )
was haben wir nun davon partnerclan zu sein?
dachte da an:
-gemeinsame trains
-funwars
-organisieren von claninternen tournaments und funevents z.b:headshot cup, turmbauevent, trickjumpcompetitions usw
-bekanntheitsgrad steigern
-gemeinsame playerbase
-austausch über et news+probs auf msn, xfire oder irc (setze seit 3 jahren et server auf und hatte schon so ziemlich jedes et problem und nun auch ne lösung für die meisten

mein xfire:pi5701
freu mich über jeden grdb mit dem ich mal chatten kann
homepage: www.sabotage-gamers.de
unser noquarter: 85.14.239.222:27960
unser etpro warserver: 85.14.239.222:27975
pistol
-
- Lieutenant