DotA-Forum entrümpeln?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Nvidia
Sergeant
Sergeant

DotA-Forum entrümpeln?

Beitrag von Nvidia »

Also,
dass das DotA-Forum net gerade das aufgeräumteste und ordentlichste ist, ist glaub ich unschwer zu erkennen.
Deshalb habe ich die oben genannte Umfrage gestartet...
Jedoch steht es noch nicht fest, ob KK damit einverstanden ist usw, daher frage ich erst nochmal, ob alle damit einverstanden wären!

mfg lennart
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

ich hatte vorhin zwar glaube ja gesagt aber wenn ich mir das hier jetzt nochma angucke ist es garniocht SOOOO unordentlich...
es ist zwar vieles was man nicht mehr braucht und die wichtigen sachen sind oben...
denke eher nicht das KK damit einverstanden ist weiß ich nicht...
und ich weiß auch nicht warum das doll stört...
im archiev könnte man schlechter nachgucken weil dort alles gemsicht wäre...
must ja nicht auf die alten seiten gehen wenns dich nicht intressiert :D
für mehr ordnung würde z.b. schonmal sorgen wenn so sinlose threads wie riconnoob weggelassen werden ...
naja müsst ihr wissen ich seh den sinn nicht den dieser aufwand macht ;)
mfg
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

naja was geschehen is is geschehen, die threads ricardodunoob gehehn net mehr weg, boah is es spät^^
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Dieser Thread existiert auch schon ungefähr 4mal alleine in unserem DotA Forum. Wenn du es wirklich entrümpeln willst, dann such dir doch einen alten Thread, schreibe es darein und mach nicht extra einen neuen auf. Damit hast du also zur Unordnung beigetragen.

Ich bin weiterhin gegen Aufräumen. Wenn du wirklich mal wieder was brauchst, dann kannst du es weiterhin auf den anderen 4 Seiten suchen und alles was veraltet ist, verschwindet eben auf diesen Seiten. Und alles was Müll ist, siehe Ricardonoob, wird dann eben gecloset. Danke Matthias.

Gruß Rico
Gast

Beitrag von Gast »

Den Thread mit Ricardo kann man notfalls auch ins Archiv stecken. Sagt bescheid wenn das geschehen soll.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

"Entrümplungen" von Foren sind nicht vorgesehen. Klar, Spammerthreads kann man ins Archiv verschieben, das schon, aber ich sag es gerne nochmal:

BITTE NICHTS LÖSCHEN!

Löschungen von Beiträgen oder Threads sind grundsätzlich zu vermeiden. Verschieben ja, Löschen nein.

Außerdem sollten auch Threads die sozusagen den Zeitgeist wiederspiegeln unbedingt im Forum erhalten bleiben. Zum Beispiel Threads wie "Eine Bitte von Clan zu Clan" oder die "Samurai-Affäre". Das ist zwar alles vorbei und spielt heute vielleicht keine Rolle mehr, aber es gehört nunmal ins Dota-Forum und sollte deswegen auch da bleiben. So seh ich das zumindest. Wenn man nämlich irgendwann wieder danach sucht, sucht man im DotA-Forum danach und nicht woanders.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

joa könnte man nich im dota forum eine thread (2.forum) erstellen wo unwichte und sinnlose alte threads reingpackt werden? muss ja nicht gelöscht sondern nur verschoben werden...am besten nich in irgentein archiv sondern direkt ins forum damit jeder jederzeit darauf zugreifen kann..
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

ist doch fast so wenn es veraltet ist scheibt es sich wieder auf die 2. sete oder noch weiter nachhinten...
ich sehe denn sin im aufräumen nicht...
wenn die leute sihc mal zusammen reißen und kein mist posten ensteht hier auch kein chaos :D
Antworten