Hellsing will sich nen PC bauen

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Was will ich mit so einem popligen Display (dass eh nicht viel kann) an meiner Tastatur.
Uhrzeit ablesen? -->naja der Wahnsinn
CPU/Ram-Auslastung anzeigen? -->Super, wollt ich schon immer wissen wenn ich mitten unterm Spielen bin! Solange es nicht ruckelt ist mir das Scheißegal!
Anzeigen welcher Musiktitel gerade gespielt wird? --> Auch sehr wichtig da man es ja nicht hört was gerade gespielt wird, vor allem haut der Leader die einen aufn Haar wenn du Musik hörst und beim zocken nicht aufpasst!
Also Fazit: Ich wüsst nicht zu was das gut ist!

Ja also was ich noch suche ist ein Profil der G-Tasten für ET hauptsächlich aber auch andere Spiele.
Hab bei Google irgendwie nix gefunden, vil sucht da jemand besser oder hat ne Idee wo ich sowas finden kann!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja also was ich noch suche ist ein Profil der G-Tasten für ET hauptsächlich aber auch andere Spiele.
Hä? Wat? Ich versteh dat nich. Sry.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

fett hellsing, was sindn das für tastenblöcke ganz limks?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

@KK Und LZ
Also da Links sind sogenannte G-Tasten. Denen kann man beliebiges zuweisen, auch Makros also ganze Ziffernfolgen.
So zum Beispiel v586 und dann kommt eben Good Game und man braucht nicht mehr alles einzugeben. So manuell dies eingeben ist überhaupt kein Problem nur halt Arbeit und für manche Spiele gibt es da vorgefertigte Profile die man dann eventuell nur anpassen muss. So nun mein Prob, ich finde da nichts für ET.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

das is ma praktisch, und dann programmierste dir eben eins für et!
Gast

Beitrag von Gast »

und stellst es für alle on?
Antworten