MapVoting für den Public Server.
MapVoting für den Public Server.
Ich starte jetzt mal ein MapVoting und dieser Vote geht bis Sonntag den 14.01.2007.
Zur Auswahl stehen 6 Maps, aus denen man sich 2 raussucht die man gerne auf den Public zusätzlich haben möchte. Jeder hat 2 Stimmen, per Antwort Thread und die besten 3 werden hochgeladen. Und nun hoffe ich das dann Ruhe über dieses Thema ist. Wer jetzt noch jammert soll es selbst machen.
Platz 1 mit 8 Punkten = Venice
Platz 2 mit 5 Punkten = MLBTemple Final (andere hat einen Bug)
Platz 3 mit 3 Punkten = Caene2 (is ne gefixte Version)
Platz 4 mit 2 Punkten = snatch2
Platz 4 mit 2 Punkten = Tramfight Beta
Platz 6 mit 0 Punkten = xlabs
Platz 6 mit 0 Punkten = Cathredal Final
Platz 6 mit 0 Punkten = Stalingrad
Platz 6 mit 0 Punkten = axislab
Ab jetzt könnt ihr Stimme vergeben. Alle ET Member sind stimm berechtigt und auch du KK. Ich habe nur keinen Bock weiter auf Diskussion, weil immer jeder eine andere Map will. Die 9 sind es jetzt und 3 davon gehen auf den Public hoch. Aus basta *gg*. Neben den anderen Maps natürlich, Braundorf, TC Base, Supldepot2 und Reactor. Das alleine sind schon sehr gute Maps.
Zur Auswahl stehen 6 Maps, aus denen man sich 2 raussucht die man gerne auf den Public zusätzlich haben möchte. Jeder hat 2 Stimmen, per Antwort Thread und die besten 3 werden hochgeladen. Und nun hoffe ich das dann Ruhe über dieses Thema ist. Wer jetzt noch jammert soll es selbst machen.
Platz 1 mit 8 Punkten = Venice
Platz 2 mit 5 Punkten = MLBTemple Final (andere hat einen Bug)
Platz 3 mit 3 Punkten = Caene2 (is ne gefixte Version)
Platz 4 mit 2 Punkten = snatch2
Platz 4 mit 2 Punkten = Tramfight Beta
Platz 6 mit 0 Punkten = xlabs
Platz 6 mit 0 Punkten = Cathredal Final
Platz 6 mit 0 Punkten = Stalingrad
Platz 6 mit 0 Punkten = axislab
Ab jetzt könnt ihr Stimme vergeben. Alle ET Member sind stimm berechtigt und auch du KK. Ich habe nur keinen Bock weiter auf Diskussion, weil immer jeder eine andere Map will. Die 9 sind es jetzt und 3 davon gehen auf den Public hoch. Aus basta *gg*. Neben den anderen Maps natürlich, Braundorf, TC Base, Supldepot2 und Reactor. Das alleine sind schon sehr gute Maps.
-
- Sergeant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant