Star Trek oder Star Wars?
-
- Second Lieutenant
Star Trek oder Star Wars?
Was findet ihr besser, Star Trek oder Star Wars?
Und was ist plausibler also wie könnte die Zukunft wirklich aussehen.
Und wenn Star Trek welcher Teil davon?
Original mit Kirk und Co.
Next Generation
Deep Space Nine
Voyager
Und was ist plausibler also wie könnte die Zukunft wirklich aussehen.
Und wenn Star Trek welcher Teil davon?
Original mit Kirk und Co.
Next Generation
Deep Space Nine
Voyager
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Super dann kann ich mich auch gleich als Star Wars Fan „outen“ 
Also ich denke mal die Sache mit dem Laserschwert wird irgendwan mal möglich sein. Es wird ja zur Zeit viel mit Lasern herumexperimentiert.
Ein Prototyp einer „Laserkanone“ existiert bereits http://de.wikipedia.org/wiki/Tactical_High_Energy_Laser
Wobei mich das Funktionsprinzip eher an den "Todesstern" als an die SW Laserwaffen erinnert

Also ich denke mal die Sache mit dem Laserschwert wird irgendwan mal möglich sein. Es wird ja zur Zeit viel mit Lasern herumexperimentiert.
Ein Prototyp einer „Laserkanone“ existiert bereits http://de.wikipedia.org/wiki/Tactical_High_Energy_Laser
Wobei mich das Funktionsprinzip eher an den "Todesstern" als an die SW Laserwaffen erinnert

-
- Second Lieutenant
Viele sachen in alten Science Fictions wurden aber auch schon realisiert, ich denk da an Flachbildschirme, Kernenergie, Handys, PC´s ....
Also ich könnt mir schon vorstellen, dass sowas wie ein Warpantrieb irgendwann mal gibt, natürlich nicht in der Form wie in Star Trek aber ähnlich. Physiker denken ja ernsthaft darüber nach ob dies rein theoretisch möglich ist.
Also ich könnt mir schon vorstellen, dass sowas wie ein Warpantrieb irgendwann mal gibt, natürlich nicht in der Form wie in Star Trek aber ähnlich. Physiker denken ja ernsthaft darüber nach ob dies rein theoretisch möglich ist.