Hogan Knows Best

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Hogan Knows Best

Beitrag von Captain »

Kennt ihr "Hogan Knows Best" auf MTV? Is eine amerikanische Reality Show die das Alltagsleben der Familie rund um Vater und Profi Wrestler Hulk Hogan begleitet.

Wie findet ihr die so ?

Bild
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

ich find das sehr lustig xD

Und seine Tochter sieht echt nice aus ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die Tochter macht mich Ralle. Ich habe es gestern einmal mir angeschaut. Der Sohn hat den Toyota Supra gefahren, obwohl er es nicht durfte. Werd mir die Serie öfter anschauen.
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

jo is schon ganz funny nur finde ich insgesamt das auf mtv viel zu wenig muski läuft.. nur noch so serien.. das wird langsam langweilig... ich fand nach den osbournes hätte es auch gereicht... da muss nich wieder was neues kommen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja stimmt, Musik kommt auf MTV zu kurz. Aber auch Viva und Viva 2 machen es anders. Auf Viva 2 nur noch Spiele wie bei Neun Live alias TM3
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

ja früher habe ich mtv echt gerne ma gegcutk.. aber inzwischen nur noch dating shows ... date my mom, room raiders, dismissed, next usw... und dann noch pimp my.... ich mein hallo MTV = MUSIC television .... wo is denn da bitte noch die music... eig kann man das nur noch nach 24 uhr gucken weil dann keine shows mehr kommen sondern wirklich einfach nur noch musik am laufendnen band... muss ja nich nur musik sein,... ich gucke ja auch gerne ma pimp my ride oder so... aber das nimmt echt überhand
Antworten