Damit is die absicht vllt schon klar... ^^
Ich verlasse GRDB.Dota!
Und mit mir gehen Wodka und Cybot!
Yoa manche finden das jetzt vllt gut manche vllt traurig manchen is das vllt egal...
Aber wen das jetzt interessiert oder nich is mir eig auch egal!

Eigentlich wollt ich hier in dem post nochma meine meinung zu allen möglichen diskussionen und streitereien sagen!
Aber das lass ich lieber weil erstens bin ich der meinung das diskussionen hier im DotA-squad irgendwie nichts bringen und zweitens würden dann wieda mehrere antworten auf meine meinung kommen was diesen thread hier zu einem der vielen diskussionsthreads machen würde... und das will ich euch ersparen!

Vielleicht fragen sich jetzt manche "Und warum gehen die dullis??"!
Ich würd sagen gibt mehrere gründe!
Zum beispiel das verhalten memberm anderen membern gegenüber!
Ist euch schonma aufgefallen wie viel hier hinterm rücken geredet?!
Ich will gar nich was schon alles über mich erzählt sobald ich ausm TS war...
Obwohl doch eigentlich würds mich schonma interessieren!

Naja egal ich schweif hier grad nen bissl zu doll ab!
Ein weiterer grund ist auch das Wodka Cybot und ich gern iner liga spielen würden!
Aber das auch nur wenn es was bringt und man einen CW wirklich von einem FW unterscheiden kann!
Wenn ich liga spiele will ich da was reißen und erfolgreich sein!
Und mit dem jetzigen GRDBr team bringt das unserer meinung nach nichts!
Natürlich muss es mir auch spaß machen also werd ich auch nich zu irgendnem chinaclan gehen @Lennart!
Aber diesen spaß hat ich bei euch selbst bei zB nem gemischten allstars game nich wirklich...
Was ich auch ziemlich lustig finde aber eig auch traurig is das ich wenn ich nen post von nem ETmember lese mich mit dem identifizieren kann!
Es heißt nich das das immer meine meinung ist aber es klingt für mich vernünftig und verständlich!
Der großteil von dem was DotAmember posten is irgendwie... öhm... naja....
Ich will nicht sagen das alle posts von DotAleuten müll sind oder so aber meist haben sie keinen wirklich sinn!
Was ich auch nicht sagen möchte is das alles was von ETtypen kommt super is aber sie sind einfach um einiges sinnvoller!
Naja so langsam hör ich dann ma auf!^^
Wie gesagt will hier nich wieda zu viel "aufwühlen"!
Wodka Cybot und ich werden jetzt zusammen mit fallen und nen paar anderen in nem clan zocken!
Vielleicht denkt sich jetzt der ein oder andere "Aha hat sten sie also überredet"!
Öhm nein!

Er hat uns nicht überredet!
Er hat uns gefragt bzw wir haben ihn gefragt wie es aussieht mit zusammen zocken!
So damit könnt ihr Wodka Cybot und mich aus eurem DotA-squad streichen!
Ich denke mal das man sich ab und zu nochma begegnet vor allem auch da Cybot und ich weiterhin im ET-squad sein werden!
Also bis denn dann
Oder auch nicht!? ^^
Wünsch euch trotzdem alles gute!
Vogel - Wodka/Cybot