Hilfe, wo ist mein USB-Stick?

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Hilfe, wo ist mein USB-Stick?

Beitrag von Captain »

Die Weihnachtszeit und Silvester wurden oft feuchtfröhlich gefeiert. In den nächsten Tagen wird es bei einigen Partygängern eine ungewollte Überraschung geben. Mit steigendem Alkoholpegel vergessen viele nicht nur Gegenstände wie Schlüssel, Portemonnaies oder Kleidungsstücke. Eine aktuelle Umfrage von Centennial Software zeigt, dass während der Party-Saison Ende 2006 auch zunehmend mobile Lifestylegeräte unter den Verlustgegenständen zu finden waren: 53 Prozent der befragten Deutschen haben während des letzten Quartals Geräte wie Handys, MP3-Player, Digitalkameras oder USB-Sticks verloren. Alarmierende 40 Prozent der Betroffenen hatten geschäftlich relevante Daten auf dem Gerät gespeichert, ihren Arbeitgeber jedoch nicht über den Verlust informiert.

Habt ihr schonmal sowas wertvolles verloren?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Also USB Stick verlieren ist an Unis und Hochschulen ja ein richtiger Sport!
In den öffentlichen Computerräumen hängen da ständig herrenlose Sticks an den PC´s herum ich selbst hab da noch keinen liegen lassen aber meine Schwester schon 2 :? Naja auch gut für mich, die bekam dann immer meinen Alten und ich habe hochgerüstet.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Echt? Ist das so schlimm? Das hätte ich gar nicht gedacht.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

loool, na ja, ich hab letztens mein zimmer umgeräumt und seitdem is mein handy headset weg und meine tashce vonner digicam auch, und ich bin mir absolut sicher, dass ich diese irgendwo in meinem zimmer liegen hab aber ichw eiß nch wo..., na ja, kann man nur halb zu verloren zählen, aber n paar kumpels von mir ham auch shcon dicke sachen verloren, da wären 2 mit jeweils nem 4gb mp3player dann noch einer der hat seinen ganzen rucksack verloren, inkl pulli und mp3player drinne.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also an Sylvester ist mein MP3 player verschwunden, gefunden hab ich ihn unter dem Kühlschrank. Hatte ihn aber eigentlich Oben drauf gelegt, der ist dann zwischen wand und kühlschrank gute 2m nach unten gesegelt :D

Verloren hab ich mittlerweile die Datenkabel von meiner Digicam, eine SD Speicherkarte und nen paar adapter für kabel.
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

ungefähr 7126 Feuerzeuge! ^^
Besteragent
Rookie
Rookie

Beitrag von Besteragent »

N` Ds Game hab ich mal bei nem Freund verlor`n
selbst der hats nach ne`m Jahr nit gefunden

(Wahrscheinlich ne Große Unordnung *grins*