Eine Bitte von Clan zu Clan.

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hallo SE,

nochmals: Du hast wie jeder andere auch die Möglichkeit im gesamten GRDB-Forum zu posten und deine Meinung zu Filmen, Musik und zu sonstwas zu äußern. Alles kein Problem. Als Macher des Forums kann ich mir nicht mehr wünschen. ABER: Du wirst dich an gewisse Regeln halten müssen. Ich zitiere mal einige deiner letzten Beiträge:
Ich würde den Hubba Bubba Verkäufer machen
ich bin für 19:00 aber mich fragt ja keiner
Da sich die Et-member toll dabei finden
sinnlose beiträge in unserem Forum zu verzapfen
fang ich auch mal damit an.
Was soll das frag ich mich? Wieso posten die ETler sinnlose Beiträge im DotA-Forum? Wegen dem 'ihr dota leute seit lustig''? Na komm, der Thread in dem das vorkommt sollte wenn es irgendwie geht zumindest mit einem lachenden Auge gesehen werden. Sonst wird das Spielen zu ernst. Statt sich aufs Spielen zu konzentrieren wird nur noch gestritten. Und das ist sicherlich weder meine noch die Schuld des ET oder des DotA-Squads. Das ist eben so gekommen und fertig.

Dennoch ist es nicht okay dann so zu spammen. Und ich denke nicht, dass wir diskutieren müssen, ob die obigen Beiträge Spam sind. Deine anderen Beiträge sind größtenteils in Ordnung. Bleib einfach bei dem Stil.

Und nochmals: Die Squads stehen sich nicht gegenüber. Wir arbeiten zusammen, um ANDERE Clans zu fighten.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

warum wird eigentlich immer verallgemeinert?...
das da oben klingt so als würden fast alle et member im dota forum drüss schreiben, dabei hat hellsing einmal was im dota forum gepostet.
und darauf hin muss man natürlich im et spammen... das is ja auch total logisch und erwachsen...

und jetzt nich schreiben "das war kein spam". ersmal begann das doch im dem thread über die polen aufm server mit "et leute posten bei uns? dann schreib ich hier jetzt auch drüss". also ein "versehendlicher spam" wars ja dann wohl nich
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

ey leute wie währs einfach mal mit nem Schwanzvergleich?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Mich selbst hat geschrieben: DotA-menschen ich find euch alle witzig, recht unterhaltsam euer Thread :wink:

Nee mal im Ernst,....
Also wie ich sehe war dies der Auslöser, ich entschuldige mich wenn dies falsch verstanden wurde aber dachte eigentlich durch das smilie " :wink: " und den Satzteil "Nee mal im Ernst," war es klar, dass der erste Satz NICHT ERNST GEMEINT war sondern ein kleiner Wortwitz. Der Rest war dann ernsthafter und drückt meine Meinung über den ganzen Streit aus, welcher ja jetzt beigelegt ist wie ich erfahren habe. Ich wollte niemand beleidigen oder angreifen damit nur mal ausdrücken wie ich dazu denke und um einige von euch vielleicht zum nachdenken anzuregen. Nächstes mal mich bitte in ICQ anschreiben und sagen: " Hey Hellsing lass das!" Dann sag ich "ok" und dann passt der Kittel und der Käs ist gegessen.
Meine ICQ Nummer: 200928307

Kann jetzt bitte einer den Thread hier closen? Ich denke es ist gut!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ein guter Vorschlag. Danke, Hellsing.

Außerdem will ich anmerken, dass ich Ximaloc jetzt schon cool finde. War das nicht ein angehender Psyochologe? Da hast du aber mit "ey leute wie währs einfach mal mit nem Schwanzvergleich?" einen ziemlich klaren psychologischen Ansatz gefunden ;)
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

killerkarotte hat geschrieben:Da hast du aber mit "ey leute wie währs einfach mal mit nem Schwanzvergleich?" einen ziemlich klaren psychologischen Ansatz gefunden ;)

Atribution heisst das Zauberwort ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Attribution bezeichnet in der Sozialpsychologie die Zuschreibung von Ursachen für ein bestimmtes Verhalten bzw. für Erfolg und Misserfolg. Diese kann innerlich sein, wobei auf dispositional Ursachen der Person, also z.B. der Eigenschaften, Einstellungen Motive, attribuiert wird. Sie kann auch äußerlich sein, wobei auf äußere, situative Einflüsse attribuiert wird. Oft begehen Menschen den sogenannten Fundamentalen Attributionsfehler.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Attributio ... sychologie)

Wir kommen vom Thema ab... ;)
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

Kommt nur mir das so vor oder enden anfangs kleine diskussionen über wichtige dinge hier immer in 20 Seiten forum Geschichte, in der jeder das wiederholt was einer vor ihm bereits aufn punkt gebracht hat, oder voll vom thema abgeschweift wird und sachen wie psychologische Schwanzvergleiche in ernste angelegenheiten reingezogen werden? Find ich in den meisten fällen zwar recht unterhaltsam, aber weiterkommen tut man dadurch ja dann auch nicht xD
wir wärs wenn sich die ET leute um ihren Kram kümmern, und die DotA leute über ihre Angelegenheiten reden.
jeder squad lässt die anderen in ruhe, keiner außer vielleicht den leadern geben ihren senf über dinge von denen sie meist eh keine ahnung habn ab, und dann kommt das langsam ins rollen hier ;)
allerdings sollten auch die leader nur was dazu schreiben wenn es erforderlich oder begründet ist, da es ja auch schon des öfteren zu langen, unnötigen diskussionen kam weil ein gewisser gefickter(namentlich bezogen) seinen Brei zu sachen gemixt hat die sich ohne Brei besser verdauen lassen ;)
wenn sich leute die sich nicht in einem squad befinden unterhalten wollen gibt es immer noch das Clan forum, das normale Forum, den Ts2 server und weiß der Geier was sonst noch für möglichkeiten dies zu tun
das wars dann auch erst mal von meiner seite,
MfG Lars
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

....wird mir langsam zu blöd. hab damals schon irgendwie n bischen versucht da bei euren dingern zu helfen, weil ihr es ja selber nie 100% geschissen kriegt.
oder mit samurai, ich war gegen ihn und zack, fast alle waren gegen meine einstellung. und wie isses jetzt? auf einmal merken doch alle dass er wirklich nich passte.
ey hallo? auf der einen seite hör ich "du bist n clanleader also schreib da auch mal was" und auf der andren seite "schreib nich wir probieren es irgendwie alleine". egal was macht dann macht, eine seite findets dann nich so pralle. beste aussage is immer noch:
"du kannst nichts sagen, du hast keine ahnung!", nur wenns ums generelle geht brauch man keine ahung von nem game.
wie kann man sich denn so aufregen nur weil hellsing, der einzigste et member der was dazu geschrieben hat?
man muss jetzt schon wirklich als einer der leader (!) aufpassen, ob man wirklich bei den dota leuten im forum schreibt, sieht man ja wie es immer wieder eskaliert.

aber ist es nicht wieder schön das auch "eine gewisse sonnenbank (namentlich bezogen)" nun auch mir in den rücken fällt? werden immer mehr
BloodLust
Private First Class
Private First Class

Beitrag von BloodLust »

Ganz ehrlich: ihr nehmt euch hier alle mal viel zu wichitg ^^, hab grad schön gelacht, danke für den thread
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

erstens: ich habe nicht gesagt, dass du dich komplett aus allen sachen raushalten sollst, aber z.B. bei dem thema mit der verwarnungs liste die neco da gemacht hatte, als es um lennarts random pick ging, konntest du dazu ja nun wirklich nicht viel schreiben. (nur ein xbeliebiges beispiel)

zweitens:ich falle dir nicht in den rücken, ich versuche nur einen vorschlag zu machen wie man es entgültig mal regeln könnte, und indem man streit einfach den verursachern und deren kumpanen überlässt ist man meistens doch auf der sicheren seite, da braucht man nicht noch wen der hier und da den einen oder anderen unterstützt ohne eigentlich zu wissen, worum es genau geht.

drittens: egal wer es jetzt gewesen wäre der da immer wieder sachen dazu schreibt, hätte ich diesen post geschrieben. es geht mir nicht darum , das DU es machst, sondern DASS du es machst^^.
dich persöhnlich finde ich eigentlich nett von dem standpunkt aus was ich bis jetzt so von dir mitbekommen habe.

viertens: wie du bereits schon so schön angemerkt hast:" egal was macht(man) dann macht, eine seite findests dann nich so pralle".
da hastes: ich oder sonstwer kann dir zwar nicht verbieten das du was zu unseren "streitereien" sagst, aber es gibt halt immer mindestens 2 parteien in einem "streit" und wenn du dich auf eine stellst ist "in den rücken fallen" vorprogammiert.
zu anderen themen kannst du sicherlich gerne was schreiben
( auch wenn es wie schon erwähnt in aneren foren sicherlich erstens streitfreier, zweitens ohne jegliche besorgnis das einem in den rücken gefallen wird, besser ist. wie dir und anderen sicherlich schon aufgefallen ist heißt dieser teil des forum DotA, und sollte auch DotA bleiben finde ich)
, wird auch keinen stören, aber bei "streitereien" solltest du es vielleicht wem anders überlassen das zu lösen ;).

nur so ein kleiner tipp, keine vorschrift oder drohung. aber wenn du es nicht leiden kannst, angepöbelt oder zurechtgewiesen zu werden, lass es ganz bleiben was dazu zu schreiben.

PS: zu der sache mit samurai kann ich nicht wirklich viel sagen, zu der zeit war ich ziemlich inaktiv, eine 2-wochen WoW testversion hatte mich in ihrem Bann (bin zum glück weggekommen davon)

mfg Lars
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

jo bei manchen da passts schon, wobei samurai die spitze war
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich denke damit ist dann auch langsam alles gesagt. Mit dem Ok von TK und Johnny, wird der Thread hiermit geclosed.

:closed:
Gesperrt