nochmals: Du hast wie jeder andere auch die Möglichkeit im gesamten GRDB-Forum zu posten und deine Meinung zu Filmen, Musik und zu sonstwas zu äußern. Alles kein Problem. Als Macher des Forums kann ich mir nicht mehr wünschen. ABER: Du wirst dich an gewisse Regeln halten müssen. Ich zitiere mal einige deiner letzten Beiträge:
Ich würde den Hubba Bubba Verkäufer machen
ich bin für 19:00 aber mich fragt ja keiner
Was soll das frag ich mich? Wieso posten die ETler sinnlose Beiträge im DotA-Forum? Wegen dem 'ihr dota leute seit lustig''? Na komm, der Thread in dem das vorkommt sollte wenn es irgendwie geht zumindest mit einem lachenden Auge gesehen werden. Sonst wird das Spielen zu ernst. Statt sich aufs Spielen zu konzentrieren wird nur noch gestritten. Und das ist sicherlich weder meine noch die Schuld des ET oder des DotA-Squads. Das ist eben so gekommen und fertig.Da sich die Et-member toll dabei finden
sinnlose beiträge in unserem Forum zu verzapfen
fang ich auch mal damit an.
Dennoch ist es nicht okay dann so zu spammen. Und ich denke nicht, dass wir diskutieren müssen, ob die obigen Beiträge Spam sind. Deine anderen Beiträge sind größtenteils in Ordnung. Bleib einfach bei dem Stil.
Und nochmals: Die Squads stehen sich nicht gegenüber. Wir arbeiten zusammen, um ANDERE Clans zu fighten.