Eine Bitte von Clan zu Clan.
Eine Bitte von Clan zu Clan.
HI,
es ist eigentlich nicht meine Art aber was mir durch User heute zugetragen wurde, finde ich echt traurig. Warum muss der User von euch namens SE einen Spam nach den anderen im ET Forum ab lassen?
Findet ihr so etwas lustig? Sorry aber ich verstehe den Sinn nicht. Okay verwarnt isser. Wenn er meint es weiter tun zu dann wird der Account gesperrt und so mit ist auch der Clan tabu für ihn. So und wenn DU SE das jetzt noch witzig findest dann tut es mir echt leid.
Und dann fragt man nach im TS und wird noch blöd angemacht. Sorry bei so etwas verstehe ich keinen Spass mehr.
Und wenn einer meint es würde einer rumspammen aus dem ET forum in euer DOTA Forum dann sagt es bitte mir oder den Clanleadern.
es ist eigentlich nicht meine Art aber was mir durch User heute zugetragen wurde, finde ich echt traurig. Warum muss der User von euch namens SE einen Spam nach den anderen im ET Forum ab lassen?
Findet ihr so etwas lustig? Sorry aber ich verstehe den Sinn nicht. Okay verwarnt isser. Wenn er meint es weiter tun zu dann wird der Account gesperrt und so mit ist auch der Clan tabu für ihn. So und wenn DU SE das jetzt noch witzig findest dann tut es mir echt leid.
Und dann fragt man nach im TS und wird noch blöd angemacht. Sorry bei so etwas verstehe ich keinen Spass mehr.
Und wenn einer meint es würde einer rumspammen aus dem ET forum in euer DOTA Forum dann sagt es bitte mir oder den Clanleadern.
jo also wenn man sich hier ma das forum anguckt denkt man echt ma is im Kindergarten...
ich habe mich mal auf die suche gemacht um den Grund für SEs wut zu finden...ich habe niemanden aus dem ET squad hier im dota sqaud spammen sehen... wenn jmd seine meinung sagt ist das doch noch lange kein spamm ... ma davon abgesehn könntest du ja auch sagen das es dich stört wenn "fremde" hier im forum posten... aber dann son kindisches zeugs... wennd ei machen mach ich auch nummer.... das is doch echt albern... wo soll den das enden!!!
ich habe mich mal auf die suche gemacht um den Grund für SEs wut zu finden...ich habe niemanden aus dem ET squad hier im dota sqaud spammen sehen... wenn jmd seine meinung sagt ist das doch noch lange kein spamm ... ma davon abgesehn könntest du ja auch sagen das es dich stört wenn "fremde" hier im forum posten... aber dann son kindisches zeugs... wennd ei machen mach ich auch nummer.... das is doch echt albern... wo soll den das enden!!!
-
- Staff Sergeant
clanspaltung? ende der welt?
was spricht denn dagegen wenn SE, der im Ts2 unsichtbar ist
ROFL
ein paar posts macht?
Ich denke mal jeder hat das recht seine meinung frei zu äussern...auch wenn unser lieber SE manchmal kreativ im kopf ist finde es trotzdem schade dass es ihm verboten wird zu posten.
schade schade
was spricht denn dagegen wenn SE, der im Ts2 unsichtbar ist

Ich denke mal jeder hat das recht seine meinung frei zu äussern...auch wenn unser lieber SE manchmal kreativ im kopf ist finde es trotzdem schade dass es ihm verboten wird zu posten.
schade schade
-
- Private First Class
Okay, dann können wir bei euch auch sinnloses Zeug dazu posten? Ich glaube dann würdet ihr auch meckern.
Und nein das Forum ist keine Welt für mich.
Worauf ich eigentlich raus will ist, das es im Moment eh schon genug Stress und Streit gab. Und es iegentlich kein lustiger Zeitpunkt ist mit sinnlosen Aktionen von sich Reden zu machen. Allerdings waren es ja teilweise nur schwachsinnige Post und beim betrachten der Forenregel müsste man das auch sehen. Aber über einige musste ich auch schmunzeln kein Thema.
Und nein das Forum ist keine Welt für mich.
Worauf ich eigentlich raus will ist, das es im Moment eh schon genug Stress und Streit gab. Und es iegentlich kein lustiger Zeitpunkt ist mit sinnlosen Aktionen von sich Reden zu machen. Allerdings waren es ja teilweise nur schwachsinnige Post und beim betrachten der Forenregel müsste man das auch sehen. Aber über einige musste ich auch schmunzeln kein Thema.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Was regt ihr euch denn so auf? Die Postings waren überwiegend „Unnötig“ (ich sage bewusst nicht idiotisch) z.B. im Forum mit den ET Member Bildern (hab den titel vergessen) war der einzige Kommentar den er zum besten gab „lool pimp lool“. Ich nehme mal an das SE’s Wortschatz auch ausgereicht hätte um seine „freie Meinung“ in einen vernünftigen text zu fassen, oder?
So und nun vertragen wir uns alle und gut ist
So und nun vertragen wir uns alle und gut ist

-
- Second Lieutenant
Seh ich auch, es hätte ja keiner was dagegen gehabt wenn es sinnvolle Post gewesen wären die auch was mit dem Thema zu tun haben und schaut mal hier rein http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... php?t=2162Goethe hat geschrieben: So und nun vertragen wir uns alle und gut ist
Und ich werd mich auch hüten in nächster Zeit bei euch in eurem Forum was reinzuschreiben, weil das ja anscheinend der Auslöser war. Aber genau mit diesem kindischen Verhalten habt ihr meine Meinung von (nicht allen) euch gestärkt.
Neeeiiin wir können nicht einfach sagen: " Hellsing würdest du BITTE nicht mehr hier posten!" Sondern dann wird erstmal so ne Aktion gestartet und in fast jedem ET Thread sinnloses Zeug gepostet. hahaha wunderbar witzig und hat ja auch soo viel gebracht.
Und nun vertragen wir uns wieder! Viel Spaß beim zocken, dafür ist doch ein Clan da oder nicht? Nicht zum rumheulen und andere Leute ärgern!
-
- Lieutenant
So Leute,m haltet einfach mal den Ball flach und macht nicht aus ner mücke nen elefanten, nech und von clanspaltung kann und darf nicht die rede sein, erst mal is es so, dass man nicht wegen des fehlverhaltens eines members gleich das ganze auf den ganzen squad beziehen sollte so wie du es getan hast tk, aber es wiederum wahr, dass SE tatsächlich gespammt hat, na und, was solls, wenn keiner reagieren würde, dann würd er auch schnell den spass daran verlieren. es war doch sicherlich seine absicht einesolche diskussion wie sie hier gerade stattfindet auszulösen und den wunsch habt ihr ihm erfüllt, na ja, in ordnung find ich den spam dennoch nicht!
So ich würd sagen ihr versöhnt euch wieder und gut is!
BASTA
MfG
Der Lord
So ich würd sagen ihr versöhnt euch wieder und gut is!
BASTA
MfG
Der Lord
Hmm, also Clanspaltung war ganz bestimmt nicht die richtige Wortwahl. Sowas ist weder angedacht noch erwünscht. Dennoch ist es sicherlich auch nicht hinnehmbar, dass gespammt wird, weder in diesem noch in einem anderem Forum. Der Account wird dann eben deaktiviert und fertig.
Hierfür haben wir wie ihr wißt feste Regeln. Nach der ersten Verwarnung passiert noch nichts, aber nach und nach steigern sich die Strafen und die 4. Verwarnung ist auch zugleich der Ausschluss von GRDB. Damit ist dann auch automatisch die Clankarriere beendet. Soweit muss es aber nicht kommen.
Ich hoffe SE hat einfach nur "aus Versehen" gespammt, vielleicht weil es gerade ein tolles Gewinnspiel gibt (Gothic 3). Sollte er es nur getan haben, um die Etler zu ärgern, frag ich mich natürlich schon was das soll. Ihr steht doch nicht in Konkurrenz zueinander!? Und so richtig lustig ist und war es doch nur gemeinsam. Schon immer. Also bitte laßt so etwas kindisches bitte nicht aufkommen.
Abschließend empfehle ich allen die behaupten Artikel 5 GG sei das Maß der Dinge mal folgende Lektüre:
FORENREGELN (Nettikette) -> http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... m.php?f=28
Spam-Definition -> http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... php?t=2162
Jeder darf natürlich dennoch seine Meinung sagen, aber nicht in Form von Spam (keine Meinung) und hier wird nicht gespammed.
Hierfür haben wir wie ihr wißt feste Regeln. Nach der ersten Verwarnung passiert noch nichts, aber nach und nach steigern sich die Strafen und die 4. Verwarnung ist auch zugleich der Ausschluss von GRDB. Damit ist dann auch automatisch die Clankarriere beendet. Soweit muss es aber nicht kommen.
Ich hoffe SE hat einfach nur "aus Versehen" gespammt, vielleicht weil es gerade ein tolles Gewinnspiel gibt (Gothic 3). Sollte er es nur getan haben, um die Etler zu ärgern, frag ich mich natürlich schon was das soll. Ihr steht doch nicht in Konkurrenz zueinander!? Und so richtig lustig ist und war es doch nur gemeinsam. Schon immer. Also bitte laßt so etwas kindisches bitte nicht aufkommen.
Abschließend empfehle ich allen die behaupten Artikel 5 GG sei das Maß der Dinge mal folgende Lektüre:
FORENREGELN (Nettikette) -> http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... m.php?f=28
Spam-Definition -> http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... php?t=2162
Jeder darf natürlich dennoch seine Meinung sagen, aber nicht in Form von Spam (keine Meinung) und hier wird nicht gespammed.
Wenn der Rest des clans meine Beiträge als spam
interpretiert hat tut es mir Leid und dann werde ich auch nichts mehr im ET-forum posten.
Hoffe ich gebe damit auch ET-membern den Anreiz posts wie ''ihr dota leute seit lustig'' zu unterlassen.
Soviel von mir dazu ich glaube das reicht dann auch zu diesem Thema
edit: PS: Der Thread solte lieber ''eine Bitte von squad zu squad'' heißen so nebenbei angemerkt.
interpretiert hat tut es mir Leid und dann werde ich auch nichts mehr im ET-forum posten.
Hoffe ich gebe damit auch ET-membern den Anreiz posts wie ''ihr dota leute seit lustig'' zu unterlassen.
Soviel von mir dazu ich glaube das reicht dann auch zu diesem Thema
edit: PS: Der Thread solte lieber ''eine Bitte von squad zu squad'' heißen so nebenbei angemerkt.