Ja, wer hat davon NICHT gehört?
Stefan Raab hat es mal wieder geschafft, Einschltquoten zu bekommen. Die Idee fand ich sehr gut und es kam ja auch zu einer gewaltigen Beteiligung. Echt gut!
Eigentlich mag ich S. Raab nicht all zu sehr, Aber: Hut ab! Er schafft es immer wieder .... tolle Ideen, super Einfälle, klasse Umsetzungen ....
Wie fandet ihr es und wie findet ihr allgemein Ideen von S. Raab? POSTET HIER!
Also für mich war und ist ja Harald Schmidt der Late-Night-Gott, aber immer wenn Stefan Raab eines seiner Specials macht (Turmspringen, WOK-WM und den Song Contest) versuche ich es mir anzuschauen. Sensationell. Einfach jedes Mal sehr unterhaltsam und einfach Spitze !!!
ja der stefan raab ist einfach genial seine ideen kommen einfach immer gut an und ich muss sagen das man sich diese special sendungen auch einfach mal gut reinziehen kann ist immer relativ lustig alse nagut und der bundesvision son.... hat mal wieder gezeigt das HESSEN!! das bundesland überhaupt ist
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.