Hi Leute, da hier jetzt vielen einen neuen Pc haben (TK, LH, und meine Wenigkeit) habe ich beschlossen mal einen Thread aufumachen, wo jeder aus unserer GRDB Community sein Ergebiss posten kann. Den Benchmark den wir benutzen gibts hier.
Es läuft folgendermaßen: Ihr ladet euch das Prog, welches ca 570mb gross ist. Wenn ihr eine gute Leitung habt sollte es relativ fix gehen. Dann installiert ihr es und klickt anschließend auf "Run 3DMark". Wenn der Test durchgelaufen ist drückt auf "View Results online" und ihr seht euer Ergebnis.
Och Nick... Versuchst uns hier zu beschummeln oder? Das kann ich leider nicht durchgehen lassen. Aber deine Aufforderung "beat this" habe ich dann mal wahrgenommen und mir 3DMARK05 geladen Bitte sehr, hier die Ergebnisse:
hm stimmt hab nur 05 version.
nur warum schaff ich es aber dann mit n paar "handgriffen" meine maschine so zu trimmen dass sie widerrum deine bei der 05 version schlägt?
knapp, aber n paar mehr
da kann ich doch wieder beruhigt weiter schlafen gehen
Weil du dein PC kurzerhand zum Monster machst. Könnte ich ja auch machen, wäre sogar Garantie drauf. Aber ne... Ich werde dich schon schlagen. Und woher soll ich wissen, dass dein Screenshot nicht gefälscht ist? Ich würde gerne den TS Server im Hintergrund sehen.
Ich werde ihn noch einmal durchlaufen lassen nun... Und werde wieder kommen...
Naja, ich werde meine Graka nicht übertakten. Was hast du denn eingestellt, damit du eine Steigerung von 3000 hast? Hast bestimmt die Vollversion von 3DMark05. Und dann hast ein paar Änderungen vorgenommen
Mal so ne kurze Frage zwischendurch (ja es interessiert mich wirklich!): Was bringt euch das? Ich mein ihr werdet die Leistung eurer PCs doch nie im Leben brauchen? Jedenfalls nicht im wirklichen Leben.... Irgendwie bezweifle ich, dass dieser Test einen "echten" Nutzen hat...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.