Aufnahme von Samuria Bloodlust und Dende

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

Beitrag von lord_cobain »

so moin

da ich am anfang ja auch gesagt hab, dass wir sten nicht aufnehmen sollten melde ich mich hier jetzt nochmal zu wort:

also meiner meinung nach kann man darüber erst entscheiden, wenn man paar mehr spiele mit ihm gespielt hat, da auch ich, wie sten auch weiss, am anfang nicht von ihm überzeugt war, doch mittlerweile hab ich n paar mehr games mit ihm gezockt und es war ganz funny, und jeder hat mal n schlechten tag also seis ihm vergeben ;)

also deshalb nach dem ich jetzt ne woche gechillt mit ihm gespielt habe sage ich: ja wir sollten ihn aufnehmen....
@lari:wie viele games hast du mit sten gemacht?ich hab ganz genau wie du ihn am anfang auch fürn n arrogantes ***WORTZENSUR*** gehalten(sry sten) aba mittlerweile diese meinung geändert....vllt solltest auch du mal paar mehr games mit ihm zocken und nicht gleich sagen, dass er scheisse ist und sowieso n arsch usw... bla

---->>sten kennenlernen,sten aufnehmen,peace

so far
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

btw: lari kommt ersma net wieder (WoW-Sucht)
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

ROFL! lari ist tatsächlich wieder in seine alte sucht verfallen?!? ich war schon immer gegen WoW....
naja, dann werden wir ihn jetzt für ca. 1-2 jahre nich sehn. kennt den jmd. im persönlich und kann ihn mal zu einem psychiater bringen? der junge braucht professionelle hilfe!
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

So das ding sollte durch sein ;)
Herzlich willkommen jetzt auch ganz nach vorschrifften im clan ;)
jetzt darf sich keiner mehr beschweren :D
mfg Neco
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

Beitrag von lord_cobain »

heyyy, ich nochma hier!
jetzt kann sten endlich glücklich sein, er hatte mich vor 3 tagen angeschrieben und meinte er wäre "offiziell" ja noch nicht im clan und will noch mit Trompete und Party aufgenommen werden also *partypartytörööööööööööööööööööö*
aba ruhig blut, um so gut wie ich zu werden musst du noch ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge trainieren xDxDxD
Antworten