Hellsing will sich nen PC bauen

Diskutiere ĂŒber Gaming-Hardware, einschließlich PeripheriegerĂ€te und Zubehör.
gundalf
Lieutenant
Lieutenant
BeitrÀge: 1019

Beitrag von gundalf »

WILKOMMEN IM CLUB der core 2 duo bestizer^^
schaut doch ganz schick aus... nu aber flott zusammenbauen heute abend is train und mit deiner ollen gurke kannste da ja jetzt nicht mehr ankommen...
hoffentlich klappt auch wirklich alles...
ich hab mir ja auch erst nen pc selber zusammen gebaut und hatte da ne menge probs weil die einfach bei der hardware teilweise wichtige dinge einfach nit dazuschreiben und dann merkt man das erst wenn iwas nich passt.....
aber ich denke ma bei dir wird alles passen... hast ja bei alternate bestellt, die sin ja eig ganz gut
also viel spass mit deinem neuen PC
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1877

Beitrag von LordHellsing »

RAM: (2 x 1GB DDR2)
Bild

CPU: (Core 2 Duo 2400 MHz)
Bild

GRAKA: (GeForce 7950GT 512 MB)
Bild

Motherboard (Asus) mit CPU LĂŒfter (Zalman):
Bild

GehÀuse mit Netzteil:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

GEIL das steht ja auch ĂŒberall drauf hehe
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

jo sieht doch fett aus... besonders die passiv gekĂŒhlte graka is FETT..... ich hab ne x1900xt von ai die is zwar auch hammer von der leistung aber halt leider auch relativ laut...
und der CPU-kĂŒhler is ja auch nich grad klein.... hoffentlich bekommste das alles in dein kleines gehĂ€use rein xD
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Jaa er lĂ€uft zum ersten mal!!!!! Und das ganze ohne irgendwo Feilen, Flexen oder Schweißen zu mĂŒssen.
Bis jetzt hat alles super zusammen gepasst.

Bild
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

GLÜCKWUNSCH... da is aber noch en bisl aufrĂ€umen angesagt... is ja noch en ganz schöner akbelsalat
Gast

Beitrag von Gast »

GlĂŒckwunsch, bin schon heiss darauf gegen dich ET zu zocken. Dann zockst nicht nur. sondern ihr zwei.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Ja ich denk Kabelsalat kann ich ordnen, hier das zum Beispiel ist doch ordentlich oder?
Hab sowas in der Lehre machen mĂŒssen.
Bild
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

Das will ich sehn... wenn du es schaffst das dein pc genau so ordentlich aussieht!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wir mĂŒssen dem PC immer noch einen neuen namen geben.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant
BeitrÀge: 1388

Beitrag von LordZedirdamex »

jo, sieht ja soweit ganz fesh aus, und die verpaxkungen, insbesondere des speichers und prozessors kenn ich irgendwo her,..., wie kommt das nur, vielleicht weil ich damals auch bei alternate bestellt habe! ;) Na ja und das mit dem geil arbeitsspeicher is auch lordful, hab ich nÀmlcih auch, nur in blöau! :D Nur das gehÀuse is nich ganz so optimal zum einbauen von komponenten, weil men die platten lÀngs und nich seitlich einbauen muss und es anscheinend kein klicksystem gibt, wie teuer war das noch gleich?? und an der ordnung, da musste echt noch arbeiten!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1572

Beitrag von Johnny »

hellsing kannste machen was de willst, den lord zufrieden zu stellen... fast unmöglich ;)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Wie kann man auch ein perfektes Wesen zufrieden stellen, das geht nicht :wink:

Das GehĂ€use hat 100 € gekostet und die kann man schonseitlich einbauen, da man die EinschĂŒbe raus ziehen kann.
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

des gehÀuse sieht aber schon ganz schön aus.. wenn du an der ordnung noch feilst wird des bestimmt ma en geiles teil...
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Hehe, wirklich ein lesenswerter Thread. Sieht bisher ganz prima aus dat ding. Bin gespannt ĂŒber die Leistungsdaten wenn er fertig ist.
Antworten