Hellsing will sich nen PC bauen
WILKOMMEN IM CLUB der core 2 duo bestizer^^
schaut doch ganz schick aus... nu aber flott zusammenbauen heute abend is train und mit deiner ollen gurke kannste da ja jetzt nicht mehr ankommen...
hoffentlich klappt auch wirklich alles...
ich hab mir ja auch erst nen pc selber zusammen gebaut und hatte da ne menge probs weil die einfach bei der hardware teilweise wichtige dinge einfach nit dazuschreiben und dann merkt man das erst wenn iwas nich passt.....
aber ich denke ma bei dir wird alles passen... hast ja bei alternate bestellt, die sin ja eig ganz gut
also viel spass mit deinem neuen PC
schaut doch ganz schick aus... nu aber flott zusammenbauen heute abend is train und mit deiner ollen gurke kannste da ja jetzt nicht mehr ankommen...
hoffentlich klappt auch wirklich alles...
ich hab mir ja auch erst nen pc selber zusammen gebaut und hatte da ne menge probs weil die einfach bei der hardware teilweise wichtige dinge einfach nit dazuschreiben und dann merkt man das erst wenn iwas nich passt.....
aber ich denke ma bei dir wird alles passen... hast ja bei alternate bestellt, die sin ja eig ganz gut
also viel spass mit deinem neuen PC
-
- Second Lieutenant
- BeitrÀge: 1877
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
- BeitrÀge: 1388
jo, sieht ja soweit ganz fesh aus, und die verpaxkungen, insbesondere des speichers und prozessors kenn ich irgendwo her,..., wie kommt das nur, vielleicht weil ich damals auch bei alternate bestellt habe!
Na ja und das mit dem geil arbeitsspeicher is auch lordful, hab ich nÀmlcih auch, nur in blöau!
Nur das gehÀuse is nich ganz so optimal zum einbauen von komponenten, weil men die platten lÀngs und nich seitlich einbauen muss und es anscheinend kein klicksystem gibt, wie teuer war das noch gleich?? und an der ordnung, da musste echt noch arbeiten!

-
- Second Lieutenant