dazu kann man nur rofl sagen! die beiden sind dickste freunde, und machen sich gegenseitig nur fertig$uBz3r0 hat geschrieben:DeaDMaN hat geschrieben:@YOo: Ja das ist eig. nur durch Zufall so gekommen ok zufall hmmm...nein es war ein Fehlkauf von mir ich habe mir erst die Razer Gekauft aber die fand ich dann shit weil ich so Große hände habe und die Maus so schmal ist und eher für Frauen geeignet ist nen kleiner scherz nebenbei nein das hat mir einafch nicht gefallen mit so ner kleenen Maus! ^^
Also musste ne andere ran und da ist mir dir MX 518 ins auge gestochen und die passt wie angefertigt nur für mich.
MfG
DeaDMaN aka Jan
Hmm da is einer mal wieder am lügen komm gibs zu jan du hast noch nie eine Razer besessen
Du hattest erst Die Kabel lose die die ------> dass bin ichSören<------dass bin ich auch
hatt dann das Tasta udn Maus set von Logi und jetzt die MX ^^
ich kenne deine maus geschicht

und ich muss sagen, dass die alte maus von Jan(DeaDMan), die Sven ($uBz3r0) erwähnte gute dienste leistet!!!
........jaja, dass sind die "Garbsener Mausgeschichten"

Hier werden die mäuse gewechselt, wie bei einigen leuten die Frauen:D

PS: die roten Pfeile, und der text (das bin ich , dass bin ich auch) kommen von mir!!! (d.h. habe ich die alte maus von uwe)