Google Earth

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Google Earth

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen, nutzt ihr eigentlich Google Earth, schonmal gesehen ? Ich finde die Software echt interessant und schaue gerne mal nach bekannten Plätzen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja habe diese Software seit 4 Wochen schon drauf. Ich habe meine eigene Addresse da schon reingespeichert. Find das Programm ganz lustig
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Naja, ich habs früher mal draufgehabt. Aber irgendwann wirds langweilig.
Wusstet ihr, dass man nach "Area 51" suchen kann und er was findet^^
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Wiso sollte er auch nichts finden, ist ja bekannt. Mich beeindrucked mehr, dass man in Kaff in dem ich wohne noch die Häuser sehen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Kassel kann man auch ganz gut erkennen. Da ist im Moment noch Sommer *gg*
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

Oder das Hakenkreuzhaus

Bild

Seht euch die Gebäude unterhalb des HKs mal an...kleine Andeutung an Reichsadler?

Lol laut Google Earth führt zum Gebäude hin die Kwahalein Road, laut Wikipedia ist Kwajalein ein Atoll, dass im zweiten Weltkrieg für die Japaner ein wichtiger Stützpunkt war.

Interessant, dass da jetzt in dieser Kwajalein Road ein Gebäude in Hakenkreuz-Form steht

edit:
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=558469
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt ne neue Updatesoftware von GoogleEarth. Diesmal wurden mehrere Städte upgedatet.
softi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von softi »

An sich eine gute Software, aber eben von Google. Will gar nich wissen, was die alles ausspionieren...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Also ich "flieg" schon öfter mal mit Google-Earh irgendwo hin. Manchmal ergänze ich auch mein Fahrtenbuch mit Ausschnitten daraus. Überhaupt nutze ich das Tool meistens in Zusammenhang mit Urlaub. Und wenn ich mal zu einer bestimmten Lokalität fahren will.
secretdanny
Private First Class
Private First Class

Beitrag von secretdanny »

Ich liebe google earth. Vor allem, weil ich (als aktiver Mountainbiker) auch meine GPS-getrackten Touren im Nachgang am PC nachvollziehen kann, weil die Garmin Software da nicht allzu viel hergibt. Schade finde ich nur, dass Deutschland sich bei dem StreetView so scheut, denn an sich ist das eine geniale Funktion. Macht doch einfach mal den Test und fahrt in Paris am Eifelturm lang. Ist echt irre und vor allem innovativ...Also ich befürworte das Ganze irgendwo zum Großteil. Wie sieht es mit euch aus?
Antworten