naja ungerade zahl fände ich gut... ich finde immer noch 5 zuviel... daher würde ich vorschlagen wir machen 3 leute:
Grund: wir haben 2 squads und sind ja ein clan, 2 davon sind leader der squads und der andere kümmert sich so allgemein damit die squads auch was zusammen machen und ni ihre eigene suppe brühen etc.... einfach für nen bissl harmonie^^
und @co-leader für squads die werden vom jeweiligen leader selber festgelegt... (natürlich haben da die anderen vertreter nen mitspracherecht)
und die co leader sollten leute seien die sich viel @squad kümmern, so @funwar/clanwar orgern, taktik, versuchen @abstimmen der taktik auf die leute oder gegner studieren etc.... was euch da so einfällt^^
.... ich würde ja gerne in meinem squad so einen co-leader posten vertreten wenn das möglich wäre trotz trial member....... wenn nicht werde ich demjenigen dennoch kräftig unter die arme greifen^^
würde nämlich gerne was packen in der saison
naja und @squads nochwas: es war eigentlich nie die rede @1. und 2. squad wenn ihr unbedingt mit willi+lennart das machen wollt gut... ich würde aber liebend gerne mit wodka,cybot und vogel in einen squad um ihnen auch mal eine chance zu geben... weil ich der überzeugung bin das die drei ordentlich potential haben....

(auf das die köpfe rollen...

)
mfg sten