Dota-League.com/HowTO

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

findsch gut, ist das jetzt nu für den ersten squad oder kann da auch der 2te squad mitspielen? btw willi, wenn ich anders nicht spielen kann macht es mir nix aus wenn ihr cobain rausschmeist ;)
(zum glück guckt cobain hier nie rein, will nicht der "böse lars" sein^^)
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Das mit den Teams finde ich mittlerweile sowieso richtig sinnlos. Es wird immer Leute geben, die unzufrieden sind mit den Teams. Zudem sollte auch jeder mit jedem spielen sollen. Also nieder mit den Teams
Sie können nie Fair geregelt werden.
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

da haste auch recht ;)
aber wie findest du mein neues xfire miniprofil?
heute erst reingemacht und schon macht es mich schArf^^
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Wenn du ein nimmst, dann nimm das hier:
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

das sieht ja ätzend aus
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

So wir haben uns jetzt entschieden wir machen erstmal provisorisch 2 team, die im laufe der season gewechselt werden:
team1:
http://www.dota-league.com/?section=show_clan&id=725
team2:
http://www.dota-league.com/?section=show_clan&id=2722

Jeder, der noch net angemeldet ist sollte das heute oder morgen noch tun und in team1 oder team2 gehen ...Pw gibts im Ts oder Icq!

Die teams werden am donnerstag geregelt also alle zum train kommen!!!!
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!
Also es geht um das Match am Sonntag 18 Uhr.
Da unsere Gegner aus Finnland kommen haben die vorgeschlagen über Hamachi zu spielen, da es auch bei den anderen Gegnern der Wunsch sein wird hab ich mir gedacht machen wir am Besten Heute(samstag) um ca 17.30 ein kleines Train über Hamachi, damit wir uns drauf einstellen können.

Wegen der Aufstellung für Sonntag.
Ich fände es am besten wenn am Sonntag Lennart,Tark, Cobain, Jan und ich spielen, weil wir in letzter zeit am häufigsten zusammen gespielt haben und somit das beste Tp haben. Darum würd ich auch sagen das die 5 dann heute gegen GRDBrs Leute spielen(hamachi) um erstens nochmal die Taktiken zu üben und hamchi zu checken...

PS:die aufstellung bezieht sich nur für das Erste spiel, da es mir wichtig ist das wir einen guten ERSTEN eindruck hinterlassen ;)

MFg Willi
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

Hamachi download Link http://hamachi.softonic.de/ie/38594

wollte schonma nen Network für uns einrichten aber Hamachi is grad down

EDIT: So Network steht.

Name: GRDB (alles groß)
Passwort: (unser channel passwort im ts [alles klein geschrieben])
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

.::NEU::.

Beitrag von Fighta »

.::3.Spieltag::.

Clan GRDB vs Clan SoH

Es gibt leider nur ein Replay, da das andere game ein Loadgame war.

Matchup:
Oben//Mitte//Unten
Sentinel(GRDB):Twinhead,Venge//Silencer//Panda,Maiden
Scourge(SoH):Lich,Spectre//Viper//QoP,Tidehunter

Besonderheiten:
Silencer kommt gut gegen Viper klar :)
Papa Panda ;) outch

Replay:
Hier
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

nice, das werde ich mir mal anschauen :)
ich hoffe beim nächsten mal ist mein pc wieder fit, und ich kann auch endlich mal mitspieln!
mfg
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

.::4.Spieltag::.

Clan GRDB vs Clan ToT

Matchup 1:
Oben//Mitte//Unten
Sentinel(GRDB):Furion,Twinhead//Silencer//Panda,Venge
Scourge(ToT):Tide,Veno//Viper//Necro,Sandking

Matchup 2:

Oben//Mitte//Unten
Sentinel(ToT):Panda,Rhasta//Silencer//Twinhead,Beastmaster
Scourge(GRDB):Sandking,Lashrac//Bone//Lich,Leoric

Replays:
Nr.1
Nr.2
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

hmm willi^^
wir haben nicht zweimal hinterienander sentinel gezockt;)
änder das ma
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

So am Sonntag steht um ca. 17Uhr das letzte match vs No[Esc] an! Da viele aus dem Clan nicht an ligamatches teilgenommen hatten dachten wir(atx,fischi und ich) dass jetzt mal die leute drankommen.
Also wenn ihr :
Atx
Solarsion
Curryvurst
Neco
Fischi
Ximaloc
azrael
euch irgentwie einigen könnt bzw mitspielen wollt ist für euch ein platz da...natürlich wäre es gut wenn ein erfahrener cw spieler dabei wäre um taktiken anzusagen etc aber...wie ihr wollt das bleibt euch dann überlassen ;)
wenn dann ein team steht sollten die dann auch evt dann am freitag oder samstag einen fw zocken damit man sich wenigstens etwas einspielt...ich mein ihr wollt ja am sonntag dann nicht ohne plan dastehen :O also wer sich in letzter zeit iwie benachteiligt oder aussgeschlossen gefühlt hat kann dann am sonntag mitmachen außer man hat keine zeit wegen karnerval etc....dann bitte ich um rechtzeitige benachrichtigung....naja wer von diesen 7 auf jeden fall mitmachen will sollte sich dann bis Do 20 uhr melden damit auch frühzeitg geplant werden kann ....
mfg Willi
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

He du,
ich hab mich ja bei dir gemeldet, weil ich so gerne mitspielen will. Konnte ja leider noch nicht aktiv in der Liga werden, da ich lange Zeit kein Inet hatte, und später noch einzusteigen wäre auch doof gewesen. Aber jetzt kann uns Platz 1 sowieso niemand mehr nehmen.
Ich bin auf jeden Fall dabei! Die pwn wir.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

ACHTUNG WICHTIG FÜR SONNTAG UND AUCH SONST IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem wir heute beim trainwar mal wieder so super auf die nase bekommen haben möchte ich jetzt nochmal was ansagen...irgentwie spielen wir immernoch wie die letzten kackbratzten obwohl wir schon viele fws und cws gespielt haben.
Da wir mit großer wahrscheinlichkeit aufsteigen werden und unsere gegner auch "nur" div 4 gespielt haben denke ich wirklich das wir 0 chancen haben werden. Über dieses "problem" sollten wir uns wirklich mal sorgen machen denn ich persönlich hab null bock nächste season so zu verkacken...also was können wir tun? Vörschläge plz

Was mir aufgefallen ist in dem game waren schon die items....naja mehr oder weniger public style denn egal wie schnell mal z.b guinsoos hat besser wäre denoch ein paar boots oder bracer denn am anfang braucht man nur leben und movement speed...naja ich vernachlässige auch oft anzusagen wer was kaufen muss nur das ist auch iwie ein bisschen blöde jedem nachzulaufen als wäre er ein kleinkind....und joa rico^^ mit lich vs silencer das lassen wir mal so stehen :D
Antworten