Festes 5 spieler team
-
- Staff Sergeant
Festes 5 spieler team
Wir sollten uns denke ich mal ein festes 5 spieler team zulegen was nach möglichkeit oft zusammen spielt udn so gut für clan wars eingespielt ist!
innerhalb dieses 5 spieler teams soltle man sich auch eine feste 5 hero combo aussuchen udn sich jeder auf 1 hero spezialisieren!
mein team vorschlag wäre !
Team
1.) GRDB.anane
2.) GRDB.oesewicht
3.) GRDB.k4pl4n
4.) GRDB.Neco
5.) GRDB.aTx
6.) als ersatzspieler falls 1 der anderen nicht da ist was ja öfters mal vorkommen kann ganz klar unsere GRDB.Boe$eKuh
innerhalb dieses 5 spieler teams soltle man sich auch eine feste 5 hero combo aussuchen udn sich jeder auf 1 hero spezialisieren!
mein team vorschlag wäre !
Team
1.) GRDB.anane
2.) GRDB.oesewicht
3.) GRDB.k4pl4n
4.) GRDB.Neco
5.) GRDB.aTx
6.) als ersatzspieler falls 1 der anderen nicht da ist was ja öfters mal vorkommen kann ganz klar unsere GRDB.Boe$eKuh
-
- Staff Sergeant
Warum hat er bitte geleavt? Weil er mal keine Kills abgekriegt hat? Mal an dich Len. In Clan wars ist es Pflicht, den War zu Ende zu bringen. Auch wenn er schon verloren ist. Ich weiß wie einen das aufregt. Aber bitte leave nicht! Du musst aber nicht im Game bleiben, damit ich zu frieden bin, sondern damit das neu aufgebaute GRDB Image nicht gleich beschädigt wird, k?
mfG Rico
mfG Rico
-
- Rookie
-
- Staff Sergeant
ich, als wohl einer der activsten member in letzter zeit, träume auch von einem platz in irgendeinem team.
manch einer is zwar der meinung das ich nich soo gut bin, ich finde aber das ich mich in letzter zeit enorm gesteigert habe!
in sent z.B bin ich mitlerweile ein zuversichtlicher silencer
geworden, oder als tank und disabler ein gutes "duftbäumschn"(treant). Und in scourge kann ich den shadow fiend ganz ordentlich spielen, oder auch die deathprophet
also wenn es bedarf gibt, ICH BIN DABEI!!!
mfg ***lars***
manch einer is zwar der meinung das ich nich soo gut bin, ich finde aber das ich mich in letzter zeit enorm gesteigert habe!
in sent z.B bin ich mitlerweile ein zuversichtlicher silencer
geworden, oder als tank und disabler ein gutes "duftbäumschn"(treant). Und in scourge kann ich den shadow fiend ganz ordentlich spielen, oder auch die deathprophet
also wenn es bedarf gibt, ICH BIN DABEI!!!
mfg ***lars***
-
- Staff Sergeant