DotA-TOOLZ
DotA-TOOLZ
Hi Leute,
hier können wir alle Links für Tools reinsetzen, welche wichtig für DotA sind:
Customkeys = Hotkey-Programm
Banlist.nl = Allrounder-Programm
hier können wir alle Links für Tools reinsetzen, welche wichtig für DotA sind:
Customkeys = Hotkey-Programm
Banlist.nl = Allrounder-Programm
-
- Private First Class
Hiho
DotAkeys - Top Programm was ich auch selber benutzte, bietet Funktionen wie Itemslots auf woanders hinlegen und Alle anderen Hotkeys auf seine gewollte Posi zu legen sogar ingame. Ist sehr nützlich wenn man weiß damit umzugehen.
DotAkeys - Top Programm was ich auch selber benutzte, bietet Funktionen wie Itemslots auf woanders hinlegen und Alle anderen Hotkeys auf seine gewollte Posi zu legen sogar ingame. Ist sehr nützlich wenn man weiß damit umzugehen.
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
Hier habe ich für euch eine Anleitung, wie ihr ohne ein Programm Blink auf "b", Lina Ulti auf "g" habt, ohne das irgendwelche anderen Befehle oder Fähigkeiten (bei DotA) verändert werden.
Ladet euch zuerst diese Datei runter
http://rapidshare.com/files/2641651/CustomKeys.txt.html
Diese Datei heißt Customkeys.txt
Ihr geht nun in euren Warcraft 3 (TFT) Ordner, macht ein Backup von der Datei Customkeyssample.txt und löscht sie danach.
Kopiert nun eure Downgeloadete Datei in euren WC3 Ordner.
Zuletzt müsst ihr nur noch in den "Gameplay Optionen" im Spiel drin bei "eigene Tastenkürzel" ein Haken setzen.
Nun sollte euer Blink und alles Weitere, was ihr vorher noch nicht mit Hotkey anwählen konntet funktionieren.
Viel Spaß!
An dieser Stelle vielen Dank an GRDB.atman aka Jan
Ladet euch zuerst diese Datei runter
http://rapidshare.com/files/2641651/CustomKeys.txt.html
Diese Datei heißt Customkeys.txt
Ihr geht nun in euren Warcraft 3 (TFT) Ordner, macht ein Backup von der Datei Customkeyssample.txt und löscht sie danach.
Kopiert nun eure Downgeloadete Datei in euren WC3 Ordner.
Zuletzt müsst ihr nur noch in den "Gameplay Optionen" im Spiel drin bei "eigene Tastenkürzel" ein Haken setzen.
Nun sollte euer Blink und alles Weitere, was ihr vorher noch nicht mit Hotkey anwählen konntet funktionieren.
Viel Spaß!
An dieser Stelle vielen Dank an GRDB.atman aka Jan
joa, is ja nix neues... aber ich habs gerne wen ich alle fähigkeiten immer auf den gleichen tasten hab... heisst das ich egal bei welchen helden immer den ersten skill auf "q" den zwoten auf "w" den dritten auf "e" und das ulti auf "r" hab...musste nich immer über die halbe tasattur springen... ausserdem nervst mich wen ich die Items immer über numblog anwählen. muss....das ist dan auch geschichte^^
Das einzige was ich immer noch nich hinbekomm ist die Taste dafür das die Helthbar von Creeps und heros angezeigt wird, zu verlegen....hat da einer den Customkey-befehl?
Wie auch immer...
MFG
XiMaLoC
Das einzige was ich immer noch nich hinbekomm ist die Taste dafür das die Helthbar von Creeps und heros angezeigt wird, zu verlegen....hat da einer den Customkey-befehl?
Wie auch immer...
MFG
XiMaLoC
jo muss jeder selbst entscheiden, wie man die hotkeys belegt, hauptsache ist, man kommt gleichzeitig an alle ran und kann immer "a" und "alt" drücken
ich lasse die standart einstellungen imma, nur halt mit den customkeys die englischen keys zu deutschen.
das einzige prob sind die hotkeys mit "Z" und "Y" wegen amerikanischer tastatur (Maiden-Ulti und nevermore-nuke)
PS: wie schaffst du es gleichzeitig W E R T zu drücken, dabei den daumen auf "alt" zu haben und nen weiteren finger auf "a"???^^
ich lasse die standart einstellungen imma, nur halt mit den customkeys die englischen keys zu deutschen.
das einzige prob sind die hotkeys mit "Z" und "Y" wegen amerikanischer tastatur (Maiden-Ulti und nevermore-nuke)
PS: wie schaffst du es gleichzeitig W E R T zu drücken, dabei den daumen auf "alt" zu haben und nen weiteren finger auf "a"???^^
Das ist mir auch immer ein Rätsel. Ich selbst benutze die Standart Standart Einstellungen. Nur eben das Blink auf B ist. Aber die Macher von DotA haben sich schon was dabei gedacht, dass sie die Hotkeys der jeweiligen Heroes so gelegt haben. Ich komme perfekt an alle ran. Man muss seine Finger nie "verkrüppeln".
-
- Staff Sergeant
jo das sehe ich auch so
ich habe mein hotkey programm noch nciht mal angerührt, einfach mal in warcraft da auf eigene keys umgestellt und siehe da: ohne auch nur einmal das prog zu starten kann ich nu mit b blinken und mit g nen laguna blade (slayer ulti) auf meine gegner abfeuern.
mehr brauch ich auch nit.
ich habe mein hotkey programm noch nciht mal angerührt, einfach mal in warcraft da auf eigene keys umgestellt und siehe da: ohne auch nur einmal das prog zu starten kann ich nu mit b blinken und mit g nen laguna blade (slayer ulti) auf meine gegner abfeuern.
mehr brauch ich auch nit.
wie ihr ja alle wisst, hosten in letzter zeit viele hosts mit dem programm listchecker.
damit ihr wisst wo ihr es herbekommt und wie es funzt, werde ich es euch kurz erläutern!
Listchecker
vorweg gesagt: für listchecker müsst ihr euren jeweiligen bnet-acc angeben (auch PW)
und euren CD eintragen, da das prog aus einem BOT besteht, der sich nur mit dem richtigen CD-Key ins bnet einwählen kann! wem das nicht passt, der sollte die finger davon lassen.
ausserdem sind BOT´s im bnet verboten, es wurde aber fast noch kein BOT gebannt.
also wenn ihr euch entscheidet das programm auszuprobieren dann folgt einfach den anweisungen:
1.) Download der 3 Datein: BNCSutil.dll | pickup.listchecker.exe | pickup.listchecker.ini
diese 3 datein müssen in einem order drin sein.
2.) dann installiert ihr listchecker
3.) nun öffnet ihr die Einstellungs-Datei und tragt dort eure jeweiligen Daten ein
4.) wenn noch net restartet, dann restartet nun wc3, geht ins LAN
und hostet ein game
5.) dort müsste ein slot namens listchecker vergeben sein
6.) dann gebt ihr den befehl: /hostbnet gamename ein und euer game is gehostet
7.) weitere befehle wie z.B. /pingclients findet ihr auf der oben genannten HP
damit ihr wisst wo ihr es herbekommt und wie es funzt, werde ich es euch kurz erläutern!
Listchecker
vorweg gesagt: für listchecker müsst ihr euren jeweiligen bnet-acc angeben (auch PW)
und euren CD eintragen, da das prog aus einem BOT besteht, der sich nur mit dem richtigen CD-Key ins bnet einwählen kann! wem das nicht passt, der sollte die finger davon lassen.
ausserdem sind BOT´s im bnet verboten, es wurde aber fast noch kein BOT gebannt.
also wenn ihr euch entscheidet das programm auszuprobieren dann folgt einfach den anweisungen:
1.) Download der 3 Datein: BNCSutil.dll | pickup.listchecker.exe | pickup.listchecker.ini
diese 3 datein müssen in einem order drin sein.
2.) dann installiert ihr listchecker
3.) nun öffnet ihr die Einstellungs-Datei und tragt dort eure jeweiligen Daten ein
4.) wenn noch net restartet, dann restartet nun wc3, geht ins LAN
und hostet ein game
5.) dort müsste ein slot namens listchecker vergeben sein
6.) dann gebt ihr den befehl: /hostbnet gamename ein und euer game is gehostet
7.) weitere befehle wie z.B. /pingclients findet ihr auf der oben genannten HP