DER SERVER IS DA UND NU SIND HIER MAL DIE IP´S
-
- Second Lieutenant
Also ich finde ihn auch ganz nett, mich würde jetzt nur interessieren wie man es anstellt eine bestimmt Map auszuwählen
Wollte heute morgen mal kurz fueldump anzocken, und musste zuerst die vorausgehenden Maps fertig machen.
Davon abgesehen bekommen wir member wieder adminrechte? also die 3, 2 und 1 level?
Bin ja gespannt wielange wir noch Ruhe auf dem Public haben...
Gestern Mittag als ich mit Nick gespielt habe war schon der erste Pole da. Und während man bei Scheisse oder shit Punktabzug bekommt und gemutet wird, passiert bei kurwa nichts dergleichen, ich hoffe das wird noch so eingestellt.
Ansonsten finde ich den server ziemlcih gut

Wollte heute morgen mal kurz fueldump anzocken, und musste zuerst die vorausgehenden Maps fertig machen.
Davon abgesehen bekommen wir member wieder adminrechte? also die 3, 2 und 1 level?
Bin ja gespannt wielange wir noch Ruhe auf dem Public haben...

Gestern Mittag als ich mit Nick gespielt habe war schon der erste Pole da. Und während man bei Scheisse oder shit Punktabzug bekommt und gemutet wird, passiert bei kurwa nichts dergleichen, ich hoffe das wird noch so eingestellt.
Ansonsten finde ich den server ziemlcih gut
zu deinem ersten punkt no fear:
es laufen campaigns, du musst im "vote bereich" ganz unten für stopwatch bzw. single map only oder so voten, danach kann man die einzelnen maps wählen.
zu dem anderen punkt: es liegt daran weil irgendwie noch keiner die server configuriert hat. zb läuft aufm clanserver etmain (!), warum macht das denn keiner ...?!
weil durch die config kann man auch eben zb eigene banner reinbringen,adminlevel usw.
es laufen campaigns, du musst im "vote bereich" ganz unten für stopwatch bzw. single map only oder so voten, danach kann man die einzelnen maps wählen.
zu dem anderen punkt: es liegt daran weil irgendwie noch keiner die server configuriert hat. zb läuft aufm clanserver etmain (!), warum macht das denn keiner ...?!
weil durch die config kann man auch eben zb eigene banner reinbringen,adminlevel usw.
-
- Lieutenant
Immer schön jemanden zu treffen der die gleiche Meinung vertrittPhucked hat geschrieben:
aufm public find ich aber schon dass eigentlich alle rechte bekommen sollten, einmal weil von 16 membern die 4 leader nich immer erreichbar sind, und eben weil se auch mitbezahlt haben. oder nich?

Und Kontrolle ist schon wichtig *g* und ich habe die "Macht" nicht missbraucht, ich habe nie einen gekickt, aber des öfteren einen gewarnt, und danach ging das eigentlich....

Also ich denke mal keiner missbraucht seine Macht und wenn doch einer negativ auffällt kann man ja immer noch konsequenzen ziehn. Ansonsten sehe ich das wie meine Vorredner...alle haben bezahlt und somit sollten auch alle ALLE Rechte bekommen.no fear hat geschrieben: Und Kontrolle ist schon wichtig *g* und ich habe die "Macht" nicht missbraucht, ich habe nie einen gekickt, aber des öfteren einen gewarnt, und danach ging das eigentlich....