Foren Weihnachtsgewinnspiel

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
General of the Army
General of the Army

Foren Weihnachtsgewinnspiel

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

Es weihnachtet sehr und Sylvester steht auch vor der Tür. Grund genug ordentlich die Korken knallen zu lassen, auch in unserem Forengewinnspiel im Monat Dezember. Wer viel postet wird belohnt und diesmal sind Burner-Preis am Start.

Hier die Regeln:

1. Du mußt nach wie vor im Forum posten und zwar soviele Beiträge wie möglich.
2. Jeder der es am Ende des Monats auf über 500 Posts bringt und in der Top Ten der fleißigsten Poster vertreten ist nimmt automatisch an einer Verlosung teil.
3. Spamming ist nicht gestattet. Wer spammed wird vom Gewinnspiel für den laufenden Monat ausgeschlossen.
4. Was Spamming ist wurde hier definiert.
5. Der Gewinner darf sich einen der fünf nachfolgenden Preise aussuchen.
6. Der Gewinner wird am 02.01.2007 hier bekanntgegeben.

Und das gibts zu gewinnen:

Gothic 3 (PC)

BildBild

In Gothic I und II wurdest du vom verbannten Sträfling zum Held der Insel Khorinis, nun wird es Zeit für dich und deine Freunde den Weg zum Festland Myrtana anzutreten. Orks haben die menschliche Armee von König Rhobar geschlagen und versklaven nun die überlebenden Einwohner. Doch es gibt noch wenige, freie Menschen in der Welt von Myrtana, etwa im eisigen Norden oder in der Wüste im Süden.

World of Qin 2 (PC)

BildBild

World of Qin 2 ist der Nachfolger eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele weltweit. Sieben Reiche ringen um die Macht und Chaos regiert das Volk. Schreiben Sie als wagemutiger Held Geschichte und nutzen Sie die Macht der fünf Elemente, um Ihre Feinde zu besiegen.

Crusty Demons (PS2)

BildBild

Mit einer Kombination aus gnadenlosem Extremsport-Gameplay, Freestyle-Tricks und halsbrecherischen Stunts liefert Crusty Demons eine gesunde Mischung aus adrenalintreibender Action und knochenbrecherischen Crashes. Das Spiel - eine Hommage an das weltberühmte verrückte "Crusty Demons of Dirt" Moto-X Stunt-Team - lässt die extreme Zerstörungswut der Crusty Demons neu aufleben und ermutigt die Spieler dazu, spektakuläre Unfälle zu bauen und ihren Fahrer im Spiel den größten Gefahren auszusetzen - natürlich alles im Namen der Unterhaltung! Die Crusty Demons sind eine Biker-Gang, die rund um den Globus tourt, um der Welt ihre atemberaubenden Bike-Stunts und verrückten Parodie-Einlagen auf ihren heißen Öfen zu zeigen.

Delta Force - Black Hawk Down Team Sabre (PS2)

BildBild

Die bösen Jungs machen keine Pausen - Delta Force aber auch nicht! Führe die Delta Force-Einheit durch den tiefen Dschungel Kolumbiens und die riesige Wüste Irans und bringe den Gegner in zwei neuen Singleplayer-Kampagnen zur Strecke. Diesmal könnt ihr zusätzlich in die Rolle des US-Rangers oder eines SAS- Mitglieds schlüpfen und den Gegner mit 28 verschiedenen Waffen einheizen. Miss dich auf der ganzen Welt auf einer von 24 Multiplayer-Maps mit bis zu 32 Spielern online oder zu viert per Split Screen. Komplett in Deutsch. Ggf. Altersnachweise erforderlich.

Ducati World Championship (PC)

BildBild

Mit Ducati World Championchip kommt ein hochwertiges und umfangreicher Motorrad-Racer auf den Markt. Dieser beinhaltet die original Ducati Lizenz so wie die Originalnamen von den echten Fahrern des Ducati Teams. Racen Sie auf herausfordernden Strecken mit verschiedenen Birkes der Marke Ducati. Lassen Sie sich von echten Fangeräusche und den Streckensprechern zu Höchstleistungen antreiben. Je besser Sie sind, desto schneller können sie Traumstrecken und Birkes Freischalten!

Grüße
KK

Alle verwendeten Markenzeichen und -namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Sie teilen uns sodann ihre Anschrift mit und erhalten den Preis auf dem Postweg zugestellt. Antwortet ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Mail, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Diesen Monat echt mal geile Spiele! Ich versuch fleißig zu posten, aber leider ist Dezember auch der stressigste Monat in Sachen Schule dieses Jahr...
Also gl auch an Euch!
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Jo wirlich geile Spiele,vor allem Gothic 3 da heißt es jetzt anstrengen!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das heisst es nun, auf jeden Fall viel glück an euch alle
HansX
Rookie
Rookie

Beitrag von HansX »

HI
ednlich mal ei Rennspiel (wenn auch motorrad) zu gewinnen !
Fein!

Gruß,
Hans

www.hotlaps.de
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Freut mich dass es euch gefällt. Ich hoffe, dass wir so wieder etwas mehr Schwung ins Forum bringen können, denn zuletzt war ja nicht so viel los. Klar, lag u.a. auch am Server und an dem langsamen Seitenaufbau, aber jetzt ist ja alles pfeilschnell und ich hoffe, dass einige, die bisher schweigsam waren nun wieder kräftig posten. Wäre schön, denn das ganze Projekt lebt von euch.
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Wow, Gothic 3 is natürlich ein Preis für den es sich zu Posten lohnt. Ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wäre schön wenn sich mehr beteiligen würden.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Aber 500 Posts is schon recht hart, ma schaun obs was wird..., da muss ich meine bisherige anzahl an posts doch fast verdoppeln, krass!
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

500 Posts glaube ich wird niemand schaffen. Ich auf jeden Fall nicht, denn jetzt kommt auch noch einm Umzug hinzu und das zieht leider Internetummeldung nach sich... Aber einer wirds bestimmt schaffen, da bin ich mir sicher. Vielleicht
Gast

Beitrag von Gast »

mmhhh dann müsste K sich etwas einfallen lassen, aber 500 Post wenn man jeden Tag 10-20 schreibt wäre machbar.
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Ne nicht ganz, man müsste 16,129032258064516129032258064516 Beiträge am Tag posten. Theoretisch ja schaffbar
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

500 Posts sind natürlich ne Menge das gebe ich schon zu, aber ihr müßt auch zugeben, dass Gothic 3 vermutlich er beste Preis ist, den GRDB in einem Forengewinnspiel je verlost hat.

Man sollte halt nicht vergessen, dass es euch ja nichts kostet, sondern ihr das Spiel gratis bekommt. Der Gegenwert in Bar: Schlappe 40 Euro. Man kanns ja auch KAUFEN => http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... wgrdbde-21

Insofern ist jeder Post 8 (!!!) Cent Wert. Das kann sich sehen lassen...
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Gut gerechnet.
Ich würde mich auf jeden Fall für Gothic 3 entscheiden, wenn ich mir ein Spiel aussuchen dürfte.

Aber das mit den 40 Euro. Damit man das gewinnen kann muss man sich eine Flatrate für 30 Euro im Monat holen und dann ne Menge Zeit investieren um die 500 Posts zu schreiben. Und da Zeit=Geld ist kommt ungefähr das Selbe bei raus, als wenn du dir das Spiel kaufst. Aber wenn man sich es wirklich kaufen will, muss man noch in die Stadt fahren, dass kostet Benzingeld, und dann fällt noch die Parkgebühr an. Im großen und ganzen ist es theoretisch ein kleiner Gewinn für einen Selbst, aber ein großer Postgewinn für GRDB. Und sicherlich eine riesen Freude für den Gewinner!
Gast

Beitrag von Gast »

Man muss nicht unbedingt eine Flatrate haben, ich finde aber den Anreiuz wenigstens gut. In welchem anderen Forum gibt es das alles??
Gesperrt