Neuer Server .... neues Soundpack?
-
- Lieutenant
hab ein geiles lied gefunden http://www.youtube.com/watch?v=-bAN7Ts0xBo&eurl
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Also ich bin wirklich verwundert^^ Tidus fällt auf das da ein Lied der Moorsoldaten enthalten ist aber keiner hat es gecheckt das bei den ersten Sounds zwei Titel (Pfoten hoch und Polake) aus einem Landser Lied stammen (@LordHerllsing kann sein das du sie aus einer anderen Quelle hast, kann ich nicht beurteilen).
Hmm bei dem Moorlied meckern aber bei den zwei anderen ignorieren finde ich persönlich...hmm man könnte fast schon sagen "verlogen"
Naja und von "wollt ihr den totalen Krieg" mal ganz zu schweigen...
Naja nur so eine anmerkung meinerseits
Hmm bei dem Moorlied meckern aber bei den zwei anderen ignorieren finde ich persönlich...hmm man könnte fast schon sagen "verlogen"

Naja nur so eine anmerkung meinerseits

-
- Staff Sergeant
hab mal mein PC durchgesucht und paar sound gefunden http://rapidshare.com/files/5776351/Sounds.rar.html
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
ohne scheiss, rapidshare is der schlechteste der one klick hoster, vll muss man bei andren, wie datenklo auch n paar sekunden warten, nur meistens weniger als bei rapidshare, ohne code glaub ich und vorallem:
man kann soviele dateien wie man will da nacheinander downloaden, bei rapidshare muss man meistens ne stunde oder so warten .... ausser man weiß wie mans umgeht
man kann soviele dateien wie man will da nacheinander downloaden, bei rapidshare muss man meistens ne stunde oder so warten .... ausser man weiß wie mans umgeht

- Rechtsteufel
- Brigadier General