Neuer Vertrag

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
Schakal
Colonel
Colonel

Neuer Vertrag

Beitrag von Schakal »

Hi,
nachdem ich jetzt nen Halbes jahr lang den alten vertrag von meinem Bruder genutzt hab und der demnächst ausläuft bin ich derzeit auf der suche nach nem Neuen Vertrag.
Welche anbieter gibt es denn da so? Welche sind zu empfehlen, welche nicht?
Und vor allem welcher Tarif empfiehlt sich. Da ich eigentlich relativ wenig Telefonier und wenn dann hauptsächlich ins Festnetz.

Bin mal gespannt was ihr so empfehlen könnt.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Hm, dafür wäre natürlich gut zu wissen, ob du noch schüler/student bist und was fürn handy du zu dem vertrag dazuhaben willst, wenn du denn ein neues haben willst?
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also, ich bin noch Schüler. Allerdings hilft mir das recht wenig da ich mit 16 sowieso noch keinen Vertrag auf meinen Namen Abschließen darf. Ich hab jetzt allerdings einen relativ günstiges Studenten angebot gefunden...aber für was gibts Ältere Brüder^^

Jo, nen neues Handy wird wohl auch mit drin sein, hab allerdings noch keine ahnung was für eins...irgendwelche Tipps???
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Hm, ich würd mich mal auf www.7mobile.de umgucken, da hab ich meins auch her und das is recht günstig da alles an zuzahlung und so, da gibts auch handys zum vertrag für lau, die woanders dick kohle kosten würden. was ich zurzeit echt empfehlen kann is das sony erricsson w850i oder das w900i, das is im prinzip das gleiche wie das 850 nur n takken grüßer weil schon älter. wenn du allerdings auf ne cam verzichten kannst, dann is das w950i genial, 4gb speicher ultra klein touchscreen, echt klasse. na ja, und verträge gibbet da alle möglichen anbieter mit allen möglichen varianten, musste dir raussuchen, es is auch immer von vertrag zu vertrag stark variierend, sogar auch von monat zu monat, wie viel das handy subventioniert wird was du möchtest, das kann bei verträgen mit gleicher grundgebühr und leistungen von anbieter zu anbieter schon so um die 200 euro variieren. kannst ja ma sagen wenn du dir dein lieblingshandy ausgeguckt hast, dann such ich ma n coolen schülervertarg raus, musst nur sagen ob du 50 oder 100 jminuten frei ahben willst oder ob du lieber doch frei sms haben willst!
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also: Ich hab mir die woche nen Schülervertrag zugelegt...
Hab mir dazu auch noch nen Samsung D900 geholt (0€bei ebay zum vertrag dazu)
Kam heut alles an *freu*
Iss nen endgeiles gerät das D900 verdammt kompact mit viel funktionen!
Antworten