wie gesagt, thema "neues soundpack" brachte ja schon positive resonanz. also könnt man doch mal wieder n neues rausbringen, so schön für den bald kommenden server.
ich würd das dann auch wieder übernehmen, mit dem schreiben umwandeln usw,
aber ..... ABER!....... diesmal brauch ich richtig viele ideen von euch, im sinne -was für sounds/songs sollen rein?-
bedeutet: am besten posten alle ihre meinungen, und jetzt nich einmal posten und das wars. man hat ja zwischendurch immer wieder ideen oder einfälle, was für sounds im pack king kommen würden.
was ich auch nich brauch is: hm lass sound x mal drinne, und vll y neu. es soll ja n neues soundpack werden, und nich das gleiche wie vorher nur mit 4 ausgetauschten sounds

ja ok, einige können wirklich ruhig drin bleiben, denk mal zb lord wird auf seinem v81 beharren.
kurz gesagt: hab nich son bock wie beim letzten mal ca. 80% des soundpacks selber entscheiden zu müssen, was alles so mit reingenommen wird. heißt IHR seid gefordert!

achja, und da ich von manchen membern gehört habe, bzw sie es mir sogar selbst sagten, dass sie eigentlich nur forum lesen und nich so posten, dies aber schon tun würden wenn man sie persönlich anspricht:
gandalf galdoo schwede drake .... "alle die das lesen", bitte postet auch eure einfälle!
danke

mfg,
nick