Dota Duden Vorschläge-Thread
Dota Duden Vorschläge-Thread
sooo die Vorschläge bitte hier rein posten.
Außerdem noch ein Vote er wird eine Woche gehen.
so far
edit: Das heißt nicht das der motty-style bereits am nächsten Montag dann schon vorkommen würde!
Außerdem noch ein Vote er wird eine Woche gehen.
so far
edit: Das heißt nicht das der motty-style bereits am nächsten Montag dann schon vorkommen würde!
-
- Private First Class
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
1. heiße ich nicht lari sondern lars und finde diese "verwechslung" nicht grade komisch...
2. war das ja nur so eine anmerkung am rande, und meine posts sind auch inhaltlich, anders als deiner hier der gar nicht zum topic passt, meistens sinnvoll
(dieser hier ist eine ausnahme wegen einer rechtfertigung
)
2. war das ja nur so eine anmerkung am rande, und meine posts sind auch inhaltlich, anders als deiner hier der gar nicht zum topic passt, meistens sinnvoll

(dieser hier ist eine ausnahme wegen einer rechtfertigung

für mich sind lari und lars eine person...
ihr tragt den gleichen namen und redet mit der gleichen stimme!
(ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser und auch mein letzter post zum topic nicht passen, aber an anderer stelle passten sie im mom auch nich
)
achja: mein post war ja auch gar nich böse gemeint, lars/i
ihr tragt den gleichen namen und redet mit der gleichen stimme!
(ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser und auch mein letzter post zum topic nicht passen, aber an anderer stelle passten sie im mom auch nich

achja: mein post war ja auch gar nich böse gemeint, lars/i

-
- Staff Sergeant
schon gut,fand halt das 100 ne jubiläums zahl ist xD und so mancher member sollte sich daran mal ein beispiel nehmen, da ich finde das hier viel zu wenig gepostet wird. mehr dazu in meinem thread <<< alle mal reinschauen (schleichwerbung) 
und nun noch was sinnvolles zum thread:
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber so viele GRDBsche ausdrücke gibts ja nu auch wieder nit oder?
kann man hier auch noch neue den anderen unbekannte sprüche reinschreiben? wäre ja dann auch noch ein bischen unterhaltsamer
mfg

und nun noch was sinnvolles zum thread:
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber so viele GRDBsche ausdrücke gibts ja nu auch wieder nit oder?
kann man hier auch noch neue den anderen unbekannte sprüche reinschreiben? wäre ja dann auch noch ein bischen unterhaltsamer

mfg