CLANS gegen die ihr mal zocken wollt
CLANS gegen die ihr mal zocken wollt
Ich bin ja relativ "fleissig" am Spielen, und da habe ich immer wieder mal einen Clan gesehn, gegen die es bestimmt ganz nett wäre mal ne Runde zu spielen.
Deswegen wäre so ein Thread eventuell ganz nett, da könnte man dann den Clan und deren IP reinschreiben, und danach könnten die anderen Member auch mal einen Blick draufwerfen, und sagen ob es sich lohnen würde.....
Deswegen wäre so ein Thread eventuell ganz nett, da könnte man dann den Clan und deren IP reinschreiben, und danach könnten die anderen Member auch mal einen Blick draufwerfen, und sagen ob es sich lohnen würde.....
XP-Save turnier vom 01.10.2006-15.10.2006
http://www.karottes-gemuesegarten.com/i ... =start.php
Das ist ein xp-save turnier, bei dem der gewinnt, der am Ende der zwei Wochen am meisten Punkte hat, vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust dazu----> ich mach da auf alle Fälle mit..... zumindest werde ich mal reinschauen
Das ist ein xp-save turnier, bei dem der gewinnt, der am Ende der zwei Wochen am meisten Punkte hat, vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust dazu----> ich mach da auf alle Fälle mit..... zumindest werde ich mal reinschauen
Re: XP-Save turnier vom 01.10.2006-15.10.2006
Das ist die Serveradresse: 85.214.42.23:27960*fua* no fear hat geschrieben:http://www.karottes-gemuesegarten.com/include.php?path=start.php
-
- Staff Sergeant
Hi, hier hätte ich nochmal nen Vorschlag für einen möglichen Gegner, der bAh-Clan hätte mal Lust gegen uns ein 3 on 3 oder auch ein 6 on 6 zu zocken.
Ähm Axident, ich habe mit Overdose und noch nem Member gesprochen, und die waren begeistert von der Idee mal gegen uns ein kleines Match zu starten -> Sie spielen auch in der ESL, somit wäre das eventuell auch ein Vergleich wo wir skill mässig stehen.
Ausserdem freuen sie sich wenn unsere neuen Server an den Start gehen. Wie wäre es denn mit nem Eröffnungsspielchen gegen sie?
Ähm Axident, ich habe mit Overdose und noch nem Member gesprochen, und die waren begeistert von der Idee mal gegen uns ein kleines Match zu starten -> Sie spielen auch in der ESL, somit wäre das eventuell auch ein Vergleich wo wir skill mässig stehen.
Ausserdem freuen sie sich wenn unsere neuen Server an den Start gehen. Wie wäre es denn mit nem Eröffnungsspielchen gegen sie?
no fear hat geschrieben:Hi, hier hätte ich nochmal nen Vorschlag für einen möglichen Gegner, der bAh-Clan hätte mal Lust gegen uns ein 3 on 3 oder auch ein 6 on 6 zu zocken.
Die Serveradressen deren Server wird noch nachgeliefert
es gibt eine site, die da heisst : www.got-liga.de das ist neue Liga die vom bAh-Clan ins leben gerufen wurde, mittlerweile haben sich da an die 10 Teams (oder mehr) angemeldet..... wie wärs? das ist quasi ne kleine liga.... andererseits mit Hardcoregegngern wenn ich das richtig gesehen habe!!!
da gibts die Mods:
1:1 ; 2:2; und 6:6

da gibts die Mods:
1:1 ; 2:2; und 6:6