Borat - Der Kasache !

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Borat - Der Kasache !

Beitrag von Captain »

Wie findet ihr "Borat" ?

-> http://www.filmprinz.de/viewtopic.php?p=582#582
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ich werde mir den Film nächste Woche Mittwoch anschauen. Hab schon viel von gehört und ich glaube der wird richtig lustig. Wenn ich drin war werde ich hier genauere Infos über den Film posten!

mfg Rico
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Haha, Borat is lustig^^. Ich denk der Film wird nicht unlustiger sein. Wäre cool wenn es seine Sendung aus England auch in Deutschland gäbe.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

War gestern im Film und ich fand ihn richtig lustig, aber teilweise is das schon ziemlich krass was die ammis so machen und was so über kasachstan erzählt wird. außerdem is der film auch an einigen stellen echt ekelig und geschmacklos! Müsst ihr euch selbst mal reinziehen, ich will nämlich nich schildern worums geht!
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Hab ihn noch nicht gesehen aber hört sich doch recht gut an^^, solche Filme gefallen mir!
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Borat - Der Kasache

Ich steh vor dem Plakat, dort ist ein Sticker dran, wo drauf steht "Mit Begleitung einer erziehungsberechtigten Person freigegeben ab 6 Jahren". Ich denk mir natürlich, der Film kann dann ja nicht so schlimm sein...

Im Film streiten sich 2 nackte Männer auf einem Bett, nur der eine zensiert.
An einer anderen Stelle zeigt Borat Nacktbilder von seinem Sohn. "Wenn er groß ist 17 cm" Natürlich unzensiert.
Außerdem wird die ganze Zeit über Geschlechtsteile und so weiter geredet.

Und wie Borat immer so schön mit seinem Akzent sagt:
"Sehr nice"
Genau so fand ich den Film auch! Er ist super lustig, aber die meiste Zeit echt unter der Gürtellinie. Was ihn natürlich erst richtig lustig macht!

Jedoch gab es auch Szenen, die zwar im Film lustig waren, aber dennnoch nicht angemessen sind. Den ganzen Film über werden Juden fertig gemacht. "Die wollen uns töten, wir müssen hier raus!!!" Oder an einer anderen Stelle, wo Borat eine Verteidigung gegen die Juden sucht, weil sie ihn ja umbringen wollen, geht er in den Waffenshop. "Ich brauch etwas um mich gegen Juden zu verteidigen!"

Mein Fazit: Der Film is super lustig! Wer auf dreckigen und richtig armseeligen Humor steht (so wie ich) sollte echt in den Film gehen.
Ich denke, jeder sollte sich seine eigene Meinung zum Film bilden. Also rein da und eure Meinung posten!

Rico
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Werd ihn mir wahrscheinlich auch mal angucken. Auch wenn ich eher auf Humor mit Niveau stehe, was wohl nich so der fall zu sein scheint. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Richi
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Richi »

Fand die Ausschnitte bei Ali G. schon immer ziemlich lustig er durchbricht immer wieder die Grenzen des uns gesitteten spießbürgerlichen Anstands. Hört sich blöd an aber man kann viel von ihm lernen.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Jetzt isser ja von einem Passanten in NewYork verprügelt worden weil er dessen Kleider abkaufen wollte um "mit denen Sex zu haben".
:lol:
Antworten