Brothers in Arms: Road To Hill 30 GOLD
Brothers in Arms: Road To Hill 30 GOLD
Brothers in Arms: Road To Hill 30 hat als US-Version den Gold-Status erreicht. Geil oder? Die deutsche Fassung soll am 17. 03. erscheinen...

-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

-
Sagittarius
- Rookie

hi,
jau das game könnt gut werden, wenn die taktischen elemte wirklich so gut integriert werden wie versprochen....autentisch isses schon mal. mal gucken wie es im vergleich zu meinem favoriten call of duty aussieht. ich erwart von einem spiel nich, dass es lang is, sondern dass es unterhaltsam is, und das hat CoD auf jeden fall.
jau das game könnt gut werden, wenn die taktischen elemte wirklich so gut integriert werden wie versprochen....autentisch isses schon mal. mal gucken wie es im vergleich zu meinem favoriten call of duty aussieht. ich erwart von einem spiel nich, dass es lang is, sondern dass es unterhaltsam is, und das hat CoD auf jeden fall.
Was die taktischen Finessen angeht ist dieses Spiel ziemlich ausgereift. Es ist so gut wie unmöglich gegen 3 Gegner auf der leichtesten Stufe zu überleben wenn man nicht irgendeinen Hinterhalt startet. Die Entwickler haben stark auf Realismus gesetzt. Mein Spiel ist es aber nicht, ich mags lieber richtig schnell mit vielen Waffen, vielen Gegnern und noch mehr Action.