Ich hab keine ahnung ob ich schon eins geschrieben hab aber ich habs nirgens gefunden also sry wenn doppelt. Aber konnt ihr bitte ein Wow squad machen weil ich wow mag und ich will nicht aus grdb weil das ein cooles clan is! Also bitte macht mal eins nur ne frage/Idee. Aber wenn ja kann ich ja eine gilde im wow starten und so weiter aber is egal nur ne frage grdb is halt geil und ich will nicht leaven weil ich WoW zogg
1. Du kannst natürlich immer bei GRDB bleiben unabhängig davon ob wir nen WoW Squad haben oder nicht. GRDB ist eine SPieledatenbank, kein Clan.
2. Aber natürlich haben wir ZUSÄTZLICH auch einen Clan. Ein WoW Squad wäre technisch kein Problem, allerdings würde ich mir wünschen, dass ein ernsthaftes Konzept zu erkennen ist bevort ich mich daran mache das ganze umzusetzen. Hast du schon einige Member an der Hand ? Oder bist du bisher allein ? Hast du schon mit den Clanleadern AXIDENT und PHUCKED gesprochen ?
Also ich spiel eigentlich auf alleria
K hab net gewusst das man leute braucht ich starte aber schon ne gilde aber das dumme is ich bin auf ein americanischen server vllt kann ich das aendern
Also ich spiel eigentlich auf alleria
K hab net gewusst das man leute braucht ich starte aber schon ne gilde aber das dumme is ich bin auf ein americanischen server vllt kann ich das aendern
Du KK, eigentlich egal ich bin im css squad so bleibt es ich mag dieses clan und squad, deswegen, und ausserdem finde ich das WoW irgendwie ein bisl zu viel kostet.... also post geschlossen
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere. Mal sehen was draus wird. Ich bin für neue Squads jedenfalls immer aufgeschlossen, solange es dann auch wirklich funktioniert...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.