Ich habe es mal vor ein paar Tagen wieder probiert, aber irgendwie macht das nicht mehr so argh fun...wenn dann zocke ich des 2. Das macht immernoch fun ^_^
Diablo 1 hab ich eigentlich noch nie intensiv gezockt...Diablo 1 Hellfire war schon um einiges besser...glĂŒcklicherweise konnte man da auch rennen...^^
Ich wĂŒrds ja wieder zokken wenn mich nur nicht die schlechte Grafik stören wĂŒrde... das will ich mir net antun... is wirklich schon zu alt das Game.
na ja gut ich meine die grafik ist bei manchen spielen nicht das entscheidene...;)siehe monkey island oder baphomets fluch...kommt halt drauf an ob man nur games mit guter grafik zocken will oder nicht....diablo 1 hab ich noch nie gezockt aber ich habe gehört es soll gut sein...
Ich wĂŒrd auch kein GTA mehr zokken... is einfach zu alt ... ok Monkey Island is ne andere sache das sind solche zeit ĂŒbergreifenden spiele wenn ihr wisst was ich meine ^^
du hĂ€lst wohl nicht viel von klassikern.... Alle Spiele die du im moment zockst und graphisch hochlobst sind in fĂŒnf jahren asche im wind ... denk mal dran. In letzter Zeit wurden meiner Meinung nach keine Spiele veröffentlicht die das Zeug zum Klassiker haben. Diablo 2 behĂ€lt sein Suchtpotential auch 3 Jahre nach seinem Erscheinen (oder ist das noch lĂ€nger her???), Counterstrike ist ebenfalls ewig alt, und ĂŒber die Grafik kann man ja nicht gross streiten... Aber diese beiden Games werden trotzdem noch von vielen Liebhabern gespielt.
Ich spiele manchmal immernoch Legend of Zelda III auf SNES Emulator, weil es damals geil war und auch heute noch geil ist...
Nur weil es jetzt Zelda 50000 gibt werf ich das nicht weg oder find es gleich schlecht...
Ich fand Diablo 1 ja auch jut (damals mit nem 166MHz rechner^^), aba ich kanns einfach net mehr zokken, weiss nicht warum aba das macht mir einfach keinen SpaĂ mehr... Und Zelda zokk ich auch noch
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.