da ich einen neuen PC bekomme, bin ich ab Montag bis denke ich den nachfolgenden Montag nicht erreichbar. Das heisst also kann ich auch an Mittwoch Train und am Sonntag Train nicht teilnehmen.
Hoffe das ich dann alles schnell wieder installen kann.
Wieso ist man nicht erreichbar wenn man nen neuen PC bekommt?? Jedenfalls so lange nich, bei mir läuft der alte solange weiter bis n neuer kommt oder wie is das bei dir?
Ich geb den PC am Montag ab und dann kann es bis zu einer Woche dauern. Ab 15.11.06 bis 22.11.06 bin ich ja dann auf Hochzeit und in den Flitterwochen. Alles zusammen 2 Wochen hehe
Wir heiraten bei den Schwiegereltern. Und dann fahren wir nach Hause nach der Heirat und machen uns in KS paar nette Tage. Wollen uns mal im Museum den Herkules Kopf anschauen. Der ist im Moment abmontiert und kann bestaunt werden.
Also wir feiern bzw heiraten am 18.11.2006 um 12 Uhr standesamtlich in Landsberg (Halle/Saale) am Schneiderplatz ist das.
KS = Kassel feiern wir noch unsere Flitterwochen, wegfahren geht nicht. Habe ja eine neue Arbeit angefangen und kann nicht gleich 2 Wochen Urlaub nehmen.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.