freenigma: Briefgeheimnis für Webmail

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

freenigma: Briefgeheimnis für Webmail

Beitrag von Jason »

Kennt ihr freenigma ? Nach der Ende September erfolg reich abgeschlossenen Public-Beta- Phase unterstützt freenigma neben Google Mail, Yahoo! Mail, Hotmail/ MSN ab sofort auch die deutschen Webmailer WEB.DE und GMX. Zudem ist für Ende des Jahres ein Microsoft Outlook-Plugin angekündigt und eine Professional Edition für Firmenkunden.

freenigma speichert keine Passwörter oder E-Mails, sondern die Ver- und Entschlüsselung der E-Mails findet auf dem persönlichen Rechner statt. freenigma funktioniert plattform­übergreifend unter GNU/Linux, Apple Macintosh oder Microsoft Windows XP. Einzige Voraus setzung ist ein Firefox-Browser.

www.freenigma.com
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Kenn ich noch nicht aber halte das für mich Persönlich als überflüssig, so hochgeheimes Material versende ich nicht und wenn sich wirklich einer Interessiert für meine unwichtigen Mails wird er auch so eine Möglichkeit finden die zu knacken.
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Ich muss sagen dass ich es gerne ausprobieren möchte. Klingt gut...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich hab mich auch mal registriert. Nur aus reiner Neugier...
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Warum nicht über PGP? Gibts schon länger und das Programm funktioniert auch mit Files etc, nicht nur mit Mails...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das stimmt ja auch, aber ich sagte es ja schon: Nur so aus Neugier. Will nur wissen wie die das handhaben...
Antworten