Umfrage: Computerspiele und Gewalt ?

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
freezer17
Rookie
Rookie

Umfrage: Computerspiele und Gewalt ?

Beitrag von freezer17 »

Hallo

Ich habe meine Maturarbeit über dieses Thema und will dazu eine Umfrage integrieren. Nun brauche ich aber noch genügend Leute, die sie ausfüllen, darum dachte ich mir, ich schreibe mal hier im Forum...

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link

www.aoe3.ch/Umfragen/scarpoll.php

Vielen Dank für die Hilfe
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Habs mal ausgefüllt, aber wird der Fragebogen nur von Gamern wie wir :wink: ausgefüllt oder von einem breiteren Spektrum der Gesellschaft?
Und wird deine Arbeit dann veröffentlicht? Wenn ja kannst es ja dann hier posten bitte!
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Ich fülle es NICHT aus da da Fragen sind die unlogisch sind ich denke man kanns sich es selber denken das Spiele ab 18+
man Geschenkt bekommt.Hab damals auch solche Spiele bekommen wo ich sie noch nicht selber kaufen konnte.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich habs mal gemacht finde die Fragen zum Teil etwas komisch, aber so sind die meisten Polls :)

MfG
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nett wäre es, wenn Du hier auch die Ergebnisse deiner Umfrage präsentieren könntest. Zumindest ausschnittsweise...
Luka
Rookie
Rookie

Beitrag von Luka »

Die Ergebnisse würden mich auch interessieren, wobei die Fragen wirklich teils merkwürdig sind ...
Antworten