So Leute,
ich hab vor mir mal n neues handy anzuschaffen und es sollte schon ganz king, bzw lordful sein, also wollte ich ma euren qualifizierten rat einholen, welches man sich da im moment am besten kaufen könnte?
Da zur Zeit die Handys jeden Schnick Schnack drin haben sodass man fast einen PC in der Tasche hat, würd ich darauf achten dass niemand vergessen hat die Telefon Funktion zu implementieren. Nacher musste dich mit deinem Handy ins Internet einwählen und über Voice over IP und Headset ein Telefongespräch aufbauen, also aufpassen!
Hier ist noch ein Test zu meinem Handy:
http://www.areamobile.de/tests/samsung_ ... teil_I.php
Das Telefon macht viel Spaß bei der Bedienung und wirkt gut durchdacht und an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. Keine Frage, dass es sich um ein mindestens ebenso empfehlenswertes Modell wie das K750i handelt, seine Stärken aber eher im Business-orientierten Bereich ausspielt.
hey danke für die tips, ich hab mich mittlerweile aber fürs O2 XDA Trion entschieden! Ma schaun wies so is, kommende woche wirds denk ich ma geliefert.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.