Internet Explorer 7 ist da auf englisch

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Gast

Internet Explorer 7 ist da auf englisch

Beitrag von Gast »

Auf Microsoft.com kann man sich jetzt den Internet Explorer 7.0 laden. Allerdings nur in englisch und nach erfolgreicher Validation.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Warum sollte man? Ich mein, der deutsche IE 7 kommt in ein paar Wochen über automatische Updates. Wird lustig, wieder ein ganzer Haufen aufträge a la: "Unsere Seiten gehen nicht mit dem IE7! Schreibt uns das um!" :) Freu mich schon drauf, werd das Ding aber nur zum Testen von Seiten benutzen. Für den dauerhaften gebraucht taugt er nicht. Verursacht mir ehrlich gesagt sogar brechreiz ;)
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Hum... Naja wenn er über automatischem Update kommt dann gibts ja kein Entkommen^^. Werd ihn mir aber wahrscheinlich nur paar Sekunden angucken und dann den Rest meiner XP Zeit mit Opera verbringen.
Wenn VISTA kommt wird er dann doch noch nen 2ten Blick bekommen :)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich hab die Beta der 7er Version schon einige Wochen im Einsatz und finde es ist eine schlechte Kopie von Firefox. Tabs etc sind alle da, aber es fehlt das Firefox Feeling...
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe ich bleibe auch bei meinem Avant Browser
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Avantbrowser ist auch nur ein IE mit Tabs. Nicht mehr und nicht weniger. Hat sich einer von euch schonmal die technischen Features durchgelesen? Der Browser ist auf dem Stand von vor 2 Jahren. Nix CSS3, unzureichende CSS2, eigene Hacks nötigt. Alles bleibt beim alten. Bis auf die Alphatransparenz. Danke MIcrosoft! Jetzt darf ich schon für 5 Browser optimieren...
Antworten