ICQ, AOL, Trillian und du ?
ICQ, AOL, Trillian und du ?
Hallo Leute,
ich habe heute ICQ 5.1 wieder für mich entdeckt. Nach den letzten Versionen, die ich zuletzt immer blöd fand, gefällt mir die neue 5.1 ganz gut, zumindest ist sie besser als Trillian, welches ich zuletzt benutzt habe.
Welche Proggis zum Chatten nutzt ihr ?
Ich:
IRC
Xfire
ich habe heute ICQ 5.1 wieder für mich entdeckt. Nach den letzten Versionen, die ich zuletzt immer blöd fand, gefällt mir die neue 5.1 ganz gut, zumindest ist sie besser als Trillian, welches ich zuletzt benutzt habe.
Welche Proggis zum Chatten nutzt ihr ?
Ich:
IRC
Xfire
-
- Second Lieutenant
Hum also ich hatte früher immer MSN, ICQ, Yahoo, IRC, Skype, XFire einzelnd und alle immer gleichzeitig. Nachdem ich allerdings gemerkt habe das dies ne völlige Überlastung für meinen alten armen Rechner war habe ich mich entschlossen etwas weniger Programme zu benutzen.
Im moment benutze ich Trillian. Einfach weil es schnickschnack wie bewegende smileys oder Werbung nicht nötig hat und außerdem weil es ICQ, MSN und Yahoo in einem vereinigt.
Im moment benutze ich Trillian. Einfach weil es schnickschnack wie bewegende smileys oder Werbung nicht nötig hat und außerdem weil es ICQ, MSN und Yahoo in einem vereinigt.
-
- Lieutenant
Lösung: Neues kaufenSchakal hat geschrieben:Hauptsächlich ICQ, dann noch Xfire undd selten mal IRC. Skype nutze ich fast gar nicht ( Da schlechtes Headset *heul*).

Ich benutze ICQ, Xfire, TS und IRC. ohne diese Programme geht bei mir gar nichts.
Die Meinungen zu ICQ 5.1 scheinen sich hier jedoch zu trennen, denn ich finde dieses ICQ dreckig. Gestern erst hat es so derbst gelaggt und es ließ sich nicht mehr starten, weder nach Neustart noch nach Neuinstallation. Andere ICQ Accounts gingen, aber nicht meiner?! Dann habe ich, durch einen TIP

Jetzt ist wieder alles gefixt und es funktioniert "im Moment".
Trotzdem ist ICQ einfach das beste Chatprogramm und Standard für jeden Menschen mit Internet.
Gruß Rico