problem mit WarRock_OpenBeta

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
AngelOfDeath
Captain
Captain

problem mit WarRock_OpenBeta

Beitrag von AngelOfDeath »

Immer wenn ich versuche WasrRock zu starten, dann sagt er mir " *Cannot get a file [vs.zip] ! "
Ich habs schon mit WinRar, Filzip und Zip-komprimierten Ordnern versucht, aber es hat nichts gebracht!!!
Wenn jemand weiß, was ich machen könnte, dann gebt mir bitte bescheid! THX :evil:
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Also versteh ich das richtig du hast es schon installiert und versuchst es zu starten oder wie?
Aber das hat doch gar nichts mit Zip zu tun und außerdem hat man Warrock ja auch als Anwendung runter geladen wenn ich mich nicht irre. Beschreib mal bitte genauer was du meinst.
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

Also:
Ich habe den installer von WarRock gedownloaded(270mb) und es dann installiert. Danach wollte ich es öffnen. Es erschien ein ca. 2x7cm großes kästchen(dunkelbraun, links ein typ und unten eine leiste, wo glaub ich stehen sollte wie weit er ist)uber der leiste stand dann immer : *Cannot get a file [vs.zip] !
Butterkeks
Rookie
Rookie

Beitrag von Butterkeks »

jo moin erst mal

also hab genau das gleiche problem und kumpel auch also wer ne lösung hat immer rann damit

:cry:

mfg
Butterkeks
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Versucht mal das Ding woanders downzuloaden, wenn ihr sie alle bei dem gleichen gezogen habt.
Antworten