GRDB eröffnet DotA Funwar Channel

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

GRDB eröffnet DotA Funwar Channel

Beitrag von Rico »

Hei Leute,
es ist soweit. Wir haben einen Quakenet Channel im mIRC eingerichtet zum organisieren von DotA Funwars. Ihr könnt hier von 1on1 bis 5on5 anfragen und eure Wars organisieren.

Channelname ist: #funwar.dota

Dieser Channel ist nicht nur für deutsche DotA Spieler sondern auch für Zocker aus anderen Ländern. Deshalb bitte ich euch diesen Channel an alle möglichen Leute die ihr kennt weiterzugeben, und auch im Battle.net zu verbreiten, denn desto mehr ihr den Channel verbreitet, desto mehr Funwars, desto mehr Leute sind in dem Channel, desto mehr Leute lernen GRDB kennen.

Wer nicht weiß, wie man mIRC bedient, sollte sich im folgenden Thread ein wenig umschauen. Sehr leicht und verständlich erklärt: http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=1409

Also GL & HF beim zocken von Wars
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

yo na denn ma ordentlich werbung machen sonst klappts nich!
aber hät da noch ne frage und zwar wie es aussieht mit den voice und op rechten?
also wer kriegt die und so!?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Kann ich zu dieser Zeit noch nicht sagen. Werden uns mal zusammensetzen und alles besprechen wie man den Channel am besten verbreiten kann und wer OP kriegt.
Gruß Rico
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

zum verbreiten einfach in jedem pub game und so mit der banlist psoten am ende anfang oder was weiß ich wann ;)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

wie schauts aus mit foren?
gibts nich dota foren wo man für den channel werbung machen könnt?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hi Leute,
ich habe soeben den DotA Funwar Channel bei GIGA reingepostet. Hoffe somit auf eine steigende Userzahlen im Channel, denn wer will nicht mal gerne mit seinem Clan schnell und einfach einen Funwar organisieren?

http://forum.giga.de/showthread.php?p=1 ... st12327409

Viele Grüße Rico
GRDB.ettler
Rookie
Rookie

Beitrag von GRDB.ettler »

Hi Leute,
Ist echt ne gute Sache das wir nun recht viel Werbung machen können!
aber dieses quakenet muss mir jemand noch mal erkären wie man da joint und sowas weil bei mit klappt das noch nicht so gut... -.-

MfG Philipp :D
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Sachmal, was denken sich die Leute in dem GIGA Forum eigentlich? Gibt es dort keine Moderatoren? Die posten ja soviel sinnlosen Mist... Aber schön zu wissen, dass es auch noch beschränkte bzw. dumme Leute auf dieser Welt gibt ;)

Viele Grüße Rico
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

echt krass, was für spassten da in dem forum abhängen :shock:
als ich das gelsen hab, habe ich echt nur gedacht wie armseelig -.-
ham die nix zu tun oder wie?! ich wollte denen da eig mal die meinung sagen, bin aber zu faul mich in dem forum zu registrieren xD
Antworten