Hei Leute,
es ist soweit. Wir haben einen Quakenet Channel im mIRC eingerichtet zum organisieren von DotA Funwars. Ihr könnt hier von 1on1 bis 5on5 anfragen und eure Wars organisieren.
Channelname ist: #funwar.dota
Dieser Channel ist nicht nur für deutsche DotA Spieler sondern auch für Zocker aus anderen Ländern. Deshalb bitte ich euch diesen Channel an alle möglichen Leute die ihr kennt weiterzugeben, und auch im Battle.net zu verbreiten, denn desto mehr ihr den Channel verbreitet, desto mehr Funwars, desto mehr Leute sind in dem Channel, desto mehr Leute lernen GRDB kennen.
Wer nicht weiß, wie man mIRC bedient, sollte sich im folgenden Thread ein wenig umschauen. Sehr leicht und verständlich erklärt: http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=1409
yo na denn ma ordentlich werbung machen sonst klappts nich!
aber hät da noch ne frage und zwar wie es aussieht mit den voice und op rechten?
also wer kriegt die und so!?
Kann ich zu dieser Zeit noch nicht sagen. Werden uns mal zusammensetzen und alles besprechen wie man den Channel am besten verbreiten kann und wer OP kriegt.
Gruß Rico
Hi Leute,
ich habe soeben den DotA Funwar Channel bei GIGA reingepostet. Hoffe somit auf eine steigende Userzahlen im Channel, denn wer will nicht mal gerne mit seinem Clan schnell und einfach einen Funwar organisieren?
Hi Leute,
Ist echt ne gute Sache das wir nun recht viel Werbung machen können!
aber dieses quakenet muss mir jemand noch mal erkären wie man da joint und sowas weil bei mit klappt das noch nicht so gut... -.-
Sachmal, was denken sich die Leute in dem GIGA Forum eigentlich? Gibt es dort keine Moderatoren? Die posten ja soviel sinnlosen Mist... Aber schön zu wissen, dass es auch noch beschränkte bzw. dumme Leute auf dieser Welt gibt
echt krass, was für spassten da in dem forum abhängen
als ich das gelsen hab, habe ich echt nur gedacht wie armseelig -.-
ham die nix zu tun oder wie?! ich wollte denen da eig mal die meinung sagen, bin aber zu faul mich in dem forum zu registrieren xD
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.