sicher, solchen verbesserungsvorschlägen sind axident und ich immer offen gegenüber. sowas wollen wir ja sogar

und das argument mit "immer das gleiche" hast ja recht, nur auf der anderen seite siehts so aus:
ich als beispiel kenn von den 5 drei stück, x-labs und die letzte gar nicht. ich sprech jetzt zwar nur für mich, aber kann manch andre so einschätzen dass se vll. gar keine von denen kennen. vll haben se ja trotzdem bock die mal zu zocken, dann kommt aber wieder das, dass alle sich die map ersmal anschaun müssen, was man wo machen muss.
wenn wir dann nach der urlaubszeit wohl hoffentlich mit wars, noch besser mit liga weitermachen, "müssn" wir ja regelrecht die standardmaps plus die "standard gewordenen" custommaps zocken.
fazit von nick: zur zeit wärs besser neue maps einzuführen als vll im september oder so

daher würd ichs king finden wenn de mal ne umfrage hier machst, um mal von allen die meinungen zusammen zu scheffeln.
falls das nich geht, aufgrund "nicht-forum-moderator" oder ähnlichem, schreibs mir, ich werds komplett so dann für dich posten.
mfg,
nick
ps: macht alle ruhig weiter so, vorschläge oder verbesserungswünsche kommen bei uns jedenfalls gut an