Leaderwahl SQ1
-
- Lieutenant
aaso, wie tiefgründig, nich schlecht, da haste dir sogar gedanken drum gemacht!
Ach ja, ich wollt nur sagen dass ich mich bedauernswerterweise nicht zur wahl aufstellen kann, da ich keine zeit hab dieses amt voll auszufüllen, desweiteren wäre es ja demokratieverfälschung wenn ich mich aufstellen lassen würd, weil mich ja eh jeder wählen müsste, da ich ja der einzig wahre bin und ich will, dass wir hier mal die demokratie walten lassen, man kann ja nich alles machen, einige ämter muss man dann auch ma anderen überlassen, ihr wisst schon!
Ach ja, ich wollt nur sagen dass ich mich bedauernswerterweise nicht zur wahl aufstellen kann, da ich keine zeit hab dieses amt voll auszufüllen, desweiteren wäre es ja demokratieverfälschung wenn ich mich aufstellen lassen würd, weil mich ja eh jeder wählen müsste, da ich ja der einzig wahre bin und ich will, dass wir hier mal die demokratie walten lassen, man kann ja nich alles machen, einige ämter muss man dann auch ma anderen überlassen, ihr wisst schon!

es scheint wohl drauf hin zu verlaufen dass die wahl zwischen 3 leuten passieren wird, ausser es stellen sich vll noch welche zur wahl auf, würd ich king finden 
jedenfalls wollt ich nur ein kurzes "statement" abgeben:
mich würde es wirklich freuen wenn highheaven meinen derzeitigen platz als co-leader einnehmen würde. bin jetzt seit knapp einem jahr der co-leader gewesen, ers unter ifirei, bis jetzt unter axident. letzterem würd ich seinen platz lassen
, aber ich würd schon gern mit highheaven wechseln. das mitm clanleader bleib ich weiterhin, wenn ihr wüsstet was es da zu zeit für dinger gibt die wir ers immer "insgeheim" belabbern ...
ich würde also gern wieder n normaler member im et squad werden. was ich bis jetzt immer gemacht habe, im sinne:
et scene forum jeden tach durchlesen, vorallem bei clansuchenden
irgendwie n bischen die trains planen
mich um die server kümmern, also daten hoch/runter,
download server mit sachen bestücken
immer n bischen taktik beim train mit einfließen zu lassen, bzw diese zu planen
"CKC-Cups" planen usw....
hab ich gern gemacht, nur trotzdem kümmer ich mich auch "ausgiebig" um den rest des clans, wenns "probleme gibt"
, sqauds neue aufgebaut werden müssen, immer kontakt mit kk zu "pflegen" (er is ja die exekutive auf der clanhomepage und dem drumherum
), und mal sehen was noch so alles kommt.
viel gelabber ums nichts, was ich also sagen will:
Wählt Highheaven zum Co-Leader des ET-Squads!
amen
mfg,
nick

jedenfalls wollt ich nur ein kurzes "statement" abgeben:
mich würde es wirklich freuen wenn highheaven meinen derzeitigen platz als co-leader einnehmen würde. bin jetzt seit knapp einem jahr der co-leader gewesen, ers unter ifirei, bis jetzt unter axident. letzterem würd ich seinen platz lassen

ich würde also gern wieder n normaler member im et squad werden. was ich bis jetzt immer gemacht habe, im sinne:
et scene forum jeden tach durchlesen, vorallem bei clansuchenden
irgendwie n bischen die trains planen
mich um die server kümmern, also daten hoch/runter,
download server mit sachen bestücken

immer n bischen taktik beim train mit einfließen zu lassen, bzw diese zu planen
"CKC-Cups" planen usw....
hab ich gern gemacht, nur trotzdem kümmer ich mich auch "ausgiebig" um den rest des clans, wenns "probleme gibt"

viel gelabber ums nichts, was ich also sagen will:
Wählt Highheaven zum Co-Leader des ET-Squads!
amen
mfg,
nick
Also wenn das dann jetzt so bei den Nominierungen bleibt und Nick seinen Platz gern abtreten möchte und HighHeaven mit der Position des Co-Leaders zufrieden wäre dann bräuchten wir ja eigentlich keine wahl.
Wenn aber HighHeaven ne wahl will oder die anderen unbedingt wählen wollen dann ist das auch ok.
Wenn aber HighHeaven ne wahl will oder die anderen unbedingt wählen wollen dann ist das auch ok.
-
- Lieutenant
is schon für die einzelnen Teams,
ABER
Wenn nick sein Amt als CoLeader des ET squads niederlegen will und sich auch von dieser Wahl auch (wie in seinem Posting oben beschrieben) zurück ziehen möchte dann ist HighHeaven*** erste Wahl für beides. Und so wie es ausschaut gibt es auch keine anderen Anwerter auf dieses Amt.
ABER
Wenn nick sein Amt als CoLeader des ET squads niederlegen will und sich auch von dieser Wahl auch (wie in seinem Posting oben beschrieben) zurück ziehen möchte dann ist HighHeaven*** erste Wahl für beides. Und so wie es ausschaut gibt es auch keine anderen Anwerter auf dieses Amt.
-
- Staff Sergeant
-
- Second Lieutenant
Ja dann meld ich mich auch dazu, also ich bin auch einverstanden. Hoffentlich haltet ihr euch auch an eure Wahlversprechen, nicht so wie jeder Politiker der Welt, sonst gibt es hier Rabatz, dann fliegen die Molotov´s und Autos werden angezündet. Aber das können wir ja dann in Kassel machen wenn wir uns treffen 

-
- Lieutenant