Ein 2tes dota team?wer ist dafür, wer kann mir helfen?
Ich denke der Zeitpunkt ist gekommen, an dem wir uns mal ernsthaft überlegen sollten den Train Termin zu verlegen. Dies ist zwar nicht der richtige Thread dafrü, aber ich denke den wirds bald geben. Denkt mal drüber nach, weil ich habe um diese Uhrzeit auch mittlerweile kaum noch Zeit. Und das ergeht vielen so denke ich.
Viele Grüße Rico
Viele Grüße Rico
zu lennarts ding da:
wollt ich eh mal fragen obs im irc nich irgendwo auch sowas gibt wie zb. für et, nämlich channels für alle XonX-suchende.
wenn wir zb zu dritt im ts sind, gehn wir manchmal innen #3on3.et channel und suchen uns da eben n 3on3 funwar raus.
gibts sowas für dota auch? wenn nein, könnt man sowas ja selber anfangen
wollt ich eh mal fragen obs im irc nich irgendwo auch sowas gibt wie zb. für et, nämlich channels für alle XonX-suchende.
wenn wir zb zu dritt im ts sind, gehn wir manchmal innen #3on3.et channel und suchen uns da eben n 3on3 funwar raus.
gibts sowas für dota auch? wenn nein, könnt man sowas ja selber anfangen

soweit ich weiß gibt es sowas leider nich!
habe auchs chon mehrere leute gefragt aber die wussten auch nix!
es gibt nur sowas in ner anderen art^^:
einma gibt es im bnet den channel "Allstars"!
aber die chans im bnet haben ja max 40user glaub ich und der is auch recht oft voll!
dann gibt es noch im irc nen chan dessen namen ich gra dnich mehr auf die reihe krieg^^
glaub #dotapickup.eu oda so
aber da kann man sich nur als einzelner spieler eintragen in nen game und das wird halt gefüllt mit denen die sich da melden!
und halt nich sowas wie 4on4 suchen oda so!
also für n fw nich zu gebrauchen!
das mit dem selber amchen hab ich mir auch schonma überlegt....
geil wärs schon^^
vor allem weil dota jetzt in letzter zeit übelst an popularität gewinnt!
naja müsste man ma sehen!
habe auchs chon mehrere leute gefragt aber die wussten auch nix!
es gibt nur sowas in ner anderen art^^:
einma gibt es im bnet den channel "Allstars"!
aber die chans im bnet haben ja max 40user glaub ich und der is auch recht oft voll!
dann gibt es noch im irc nen chan dessen namen ich gra dnich mehr auf die reihe krieg^^
glaub #dotapickup.eu oda so
aber da kann man sich nur als einzelner spieler eintragen in nen game und das wird halt gefüllt mit denen die sich da melden!
und halt nich sowas wie 4on4 suchen oda so!
also für n fw nich zu gebrauchen!
das mit dem selber amchen hab ich mir auch schonma überlegt....
geil wärs schon^^
vor allem weil dota jetzt in letzter zeit übelst an popularität gewinnt!
naja müsste man ma sehen!
-
- Staff Sergeant
hmm, naja also ich hab das mal hiermit ausprobiert: http://www.dota-allstars.com/irc.php KA ob das dann wirklich funzt, man muss halt auf den "IRC Server" link gehen usw. Bis dann, Niklas
-
- Staff Sergeant
jo wer geil!
das schwierigste bei der sache wäre halt die verbreitung dieses channels/servers/odawasweißich unter den verschiedenen clans.
naja so an die 10 clans kennen wir ja, denen könnte man ja bescheid sagen;
dann im forum bekanntgeben, vllt sogar werbung auf grdb machen und in anderen foren verbreiten, wie z.B jetzt inwarcraft/indota usw.
ich kenne mich halt net mit irc aus, wer lust und zeit und ahnung davon hat, kann sich ja ma melden^^
das schwierigste bei der sache wäre halt die verbreitung dieses channels/servers/odawasweißich unter den verschiedenen clans.
naja so an die 10 clans kennen wir ja, denen könnte man ja bescheid sagen;
dann im forum bekanntgeben, vllt sogar werbung auf grdb machen und in anderen foren verbreiten, wie z.B jetzt inwarcraft/indota usw.
ich kenne mich halt net mit irc aus, wer lust und zeit und ahnung davon hat, kann sich ja ma melden^^
-
- Staff Sergeant