Hei Leute, da es zur Zeit noch nicht zu einem Spiel gekommen ist, habe ich beschlossen feste Termine zu legen. Also die Vorrunde muss bis Ende dieses Monats. Bis zum 30.9.06 gespielt worden sein! Für die nicht gespielten Spiele gibt es 0 Punkte. Es sei denn es wurde nachgewiesen, dass ein Team niemals nur Ansatzweise versucht hat ein Spiel hinzukriegen.
Es läuft jetzt also so: In diesem Thread schreiben die Teams ihr Gruppe, und wann sie Zeit hätten! Tag und Uhrzeit bitte! Ein Team, dass ebenfalls in dieser Gruppe ist meldet sich dann hier und sagt es zu diesem Termin bereit ist! Das erste Team das sich meldet spielt! Wenn ein Team nicht zum Termin erscheint, erhält das andere Team 3 Punkte. (Mit Ausnahme: Wenn einer aus dem Team wirklich gar keine Zeit hat. Mit Begründung bitte!)
So, aber jetzt spielt mal fleißig!
Gruß Rico
[Spieltermine] GRDB.DotA Turnier
Das Turnier, welches ja jetzt zum zweiten mal gestartet hat, hat ein Ko-Spielplan.
Die Teams findet ihr in dem Spielplan channel.
Es sieht jetzt so aus, dass ich dieses Turnier bis zum Ende dieses Monats fertig haben möchte. Deshalb ist Pflicht:
Die ersten 3 Wars müssen bis zum 24.9.06 gespielt sein. Wer nicht on ist, oder sich nicht um den War kümmert fliegt raus.
Hoffe das Turnier wird mal was, auch wenn es nicht mehr so wirklich eins ist...
Die Teams findet ihr in dem Spielplan channel.
Es sieht jetzt so aus, dass ich dieses Turnier bis zum Ende dieses Monats fertig haben möchte. Deshalb ist Pflicht:
Die ersten 3 Wars müssen bis zum 24.9.06 gespielt sein. Wer nicht on ist, oder sich nicht um den War kümmert fliegt raus.
Hoffe das Turnier wird mal was, auch wenn es nicht mehr so wirklich eins ist...
-
- Staff Sergeant
rico du bist lustig ...
guck abends um 12 ins forum seh da sud morgen gegen usn spielen willst kein wodka da und du weißt genau das ich donnerstags nie zeit hab...
auf deff win spielen ist net... XD
ich werd mal sehen ob ich morgen trotzdem on kommen kann so von wegen ich ahb ja gestern ganzen tag HA gemacht udn dann gibts was aufe omme von wodka und mir XD
guck abends um 12 ins forum seh da sud morgen gegen usn spielen willst kein wodka da und du weißt genau das ich donnerstags nie zeit hab...
auf deff win spielen ist net... XD
ich werd mal sehen ob ich morgen trotzdem on kommen kann so von wegen ich ahb ja gestern ganzen tag HA gemacht udn dann gibts was aufe omme von wodka und mir XD