what shall we do with the etpub server?
-
- Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Lieutenant
Also ich find die Einstellungen gut, das was off is is eh nur Spielerei. Ausser "class-stealing", das fänd ich noch ganz interessant, da man nämlich nicht nur die Funktion eines toten teammates übernehmen kann...man kann auch als covert-ops mit uniform beispielsweise die Funktion eines toten engie-Kameraden übernehmen UND dabei die Gegner-uniform anbehalten!! Man überlege, was da bei Fueldump, Battery oder Oasis möglich wäre...

-
- Lieutenant
-
- Staff Sergeant
Es kommt drauf an in welchem Team du spielst, für die Achsenmächte ist das weniger geilGoldi hat geschrieben:Also ich find die Einstellungen gut, das was off is is eh nur Spielerei. Ausser "class-stealing", das fänd ich noch ganz interessant, da man nämlich nicht nur die Funktion eines toten teammates übernehmen kann...man kann auch als covert-ops mit uniform beispielsweise die Funktion eines toten engie-Kameraden übernehmen UND dabei die Gegner-uniform anbehalten!! Man überlege, was da bei Fueldump, Battery oder Oasis möglich wäre...
![]()
![]()

Goomba Killing, Adrenaline Sharing und Corpse Dragging sagt mir nüschtLordZedirdamex hat geschrieben:Goomba Killing
Adrenaline Sharing
Throwing Knives
Poison Throwing Knives
Live Uniform Stealing
Corpse Dragging
Class Stealing
So, die würd ich gern ma aktiviert haben und wir müssen mal dieses Panzerwar zpcken, hört sich witzig an!
-
- Lieutenant
corpse draging is dass du leichen rumtrage kannst, also wie bei splinter cell oder so, adrenalin sharing is dass du nich nur dir selbst ne adrinalin spritze geben kannst sondern auch andren und goomba killing is dass du leute damagen kannst wenn du von brücken oder so auf die draufspringst und dabei selbst weniger schaden kriegst, also so wie bei super mario damals!