[WICHTIG] Neue CSS Server!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

[WICHTIG] Neue CSS Server!

Beitrag von DripleX »

Hi,
da nun im Oktober unsere Server weg sind, brauchen wir neue, um Wars zu machen!
Dadurch kommen folgende Fragen auf:

1. Kennt einer einen günstigen und guten Anbieter?
2. Seid ihr alle bereit einen Beitrag für unseren Server zu zahlen?
3. Wer ist bereit die Bestellung auf sich zu nehmen? Alle Member zahlen dann an ihn!

Wer was zahlt, ist sofort Fullmember und bekommt auf unseren/ unsere Server Adminrechte (Mani Admin Plugin)!
Wenn wir das geschafft haben, können wir unser Team bei ESL anmelden! Beitrag einmalig 5 € an ESL!

ESL ist Electronic Sports League, dort kann man Europaweit Wars machen und hat einen Stats!
Wenn wir unter den besten kommen ^^ , dann bekommen wir massenweiße Sponsoren!!

Bitte antwortet schnell, dass wir diesen Monat noch den/ die Server beantragen können!

Euer Clanleader

Nikolai (xXx Driple xXx)
Wawi22
Rookie
Rookie

Beitrag von Wawi22 »

Also ich wär bereit en Beitrag zu zahlen...
Die bestellung auf mich zu nehmen aber eher nicht, wenns geht..
Wawi22
Rookie
Rookie

Beitrag von Wawi22 »

Also ich wär bereit en Beitrag zu zahlen...
Die bestellung auf mich zu nehmen aber eher nicht, wenns geht..
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

zu 1. jop wir suchen ja auch schon server. hab da ne kinge site wo man anbieter vergleichen bzw suchen kann.
sogar nen potentiellen anbieter haben wir auch schon ;) deswegen wollen wir bald n treffen mit allen squadleadern machen. wegen termin werd ich euch dann anschreiben
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich kann euch nur game69.de ans Herz legen. Unser CoD2-Server ist von denen und läuft 1A und ist billig!!

MfG
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

naaajaa, ich glaub den den wir gefundn haben kann man nich schlagen.
würden wir (ET) bei game69 das bestellen was wir brauchen (1 public 1 clan) würden wir da ca. 64 € monatlich bezahlen.
teamplay hingegen bietet verschiedene clanpakete an, wir zb interessiern uns fürs paket xxl, bestehend aus nem 32-slot public und nem 20-slot clanserver, für 45 zusammen. selbst wenn wir die einzeln da bestellen würden blieben wir trotzdem umter 64 €. hab die testserver schon mal alle durchgetestet, hatte n ping von 20-50, bei et echt nich schlecht, bessere hab ich auf unseren derzeitigen nicht.
ich weiß jetzt nich wies jetzt bei css is, da ichs halt nich ausprobiern konnte, aber wenn wir uns jetzt bald mal genau wegen diesem thema zusammensetzen kann ich euch das ja nochmal ganz kurz erklärn und ihr könnt dann ja die beispiel-testserver mal austesten, obs da laggs gibt usw.
Antworten